Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht widerrechtlich vom Konto trotz Kündigung ab

Mein Freund ist Soldat bei der US Air Force und war im Ramstein storniert. Während seiner Stationierung dort war er Kunde bei Vodafone Deutschland Kabel. Im Juli 2018 hat er seinen Befehl bekommen, dass er zum 30. August 3018 zurück in die USA verset...

SNadeau von Smart-Analyzer
  • 4893 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box für mein SkyAbo freischalten

Hallo in die Runde,Seit Jahren war ich zufriedener Kabel Deutschland und Sky Nutzer (Direktbuchung bei Sky). Habe von beiden Anbietern die Reciever genutzt.Nach einem Umzug kann ich keinen Kabelanschluss mehr nutzen und schaue nun TV über Internet, H...

Rayccool von Rookie
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon

Hallo,Habe eine neue Wohnung bezogen und bin dort noch nicht gemeldet. Kann ich trotzdem schon Internet, Telefon und Fernsehen bei Vodafone anmelden?Danke im Voraus

Ich warte auf mein Geld

Sehr geehrte Damen und Herren,leider ist ihre Instanz nun mein letzter Weg zur Kontaktaufnahme zu Vodafone Deutschland, sollte ich nun auch hier auf taube Ohren stoßen wird mein nächster Weg zum Anwalt gehen.Seit 12.01.2019 ist mein Vertrag bei Vodaf...

CROSSFIT von Forum-Checker
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Changing Tariff Plan - Vodafone Kabel

Hi,   Currently my internet plan is Red Internet & Phone 400 Cable and I was told that within the first year of my contract (which started at 15th of May 2018), I could downgrade my tariff. I would like to switch to Red Internet & Phone 200 Cable.   ...

zfe von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung

Hallo, ich habe am 02.04.19 meinen Vertrag nach, bestätigter Kündigung, doch telefonisch verlängert. Das Angebot war fair! Ich soll nun statt der 200.000ner eine 400.000ner Leitung erhalten. Die Umstellung sollte sofort beauftragt werden. Wie lange d...

Marcus16 von Netzwerkforscher
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Caosverein Vodafone

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vodafone-der-Chaosverein/m-p/1903395

impalala33 von Digitalisierer
  • 942 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract military orders

Hello,  I was referred to open a new forum thread to get support to cancel my contract with special right using military orders.  Thank you.    Edit: Moved from Internet, Telefon & TV über DSL to Kabel.

Aeroplaner von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cancel order

Hello I have Internet contract in my appartment (Red Internet & Phone 400 Cable) and in 22nd of March I ordered GigaTV Kabel. But I ordered it by mistake. I received Auftragsbestätigung but I didnt pay yet. How can I cancel this order? I don't need G...

OlegOleg von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes