Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 60 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ganzer Anschluß funktioniert nicht

Hallo, kann es sein das Vodafone den Anschluß wegen einen offenen Betrag von 8,76€ sperrt?Hatte mich bei der Überweisung vertippt. grüße aus Speyer

Gelöst! Vertrag ohne postalische Rechnungen an Inkasso weitergeleitet

Sehr geehrte Community Team, zu meinem größten Bedauern muss ich demnächst wahrscheinlich meinen 1. Vertrag auch kündigen, da das Vodafoneservice mir falsche Versprechungen wegen der Kündigung des 2. Vertrages gab. Bin schon seit mehreren Jahren Kund...

Gekündigt von Smart-Analyzer
  • 2691 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Retourenschein sowie nicht ordnungsgemäße Austragung einer nicht mehr existenten Homebox

Da ich im Zuge eines Tarifwechsels sowohl GigaTV "gekündigt" respektive eine Umstellung auf VodafoneTV vorgenommen habe, erreichte mich rechtzeitig mein neuer Receiver. Nun habe ich aber bei der Rücksendung der GigaTV 4K Box das Problem das bei der d...

Täuschung beim Haustürgeschäft

Hallo,meiner Tochter wurde heute von Vodafone Mitarbeitern besucht, die ihr erklärten, daß sie ihre Kabelgebühren nicht zahlt (sie bewohnt die eigene Wohnung seit fünf Monaten, die Kabelgebühr ist in den Betriebskosten enthalten) und daß sie daher ei...

Gelöst! Sky auf Vodafonekarte freischalten

Moin, habe Sky aboniert, wie auf Smartcard von Vodafone freischalten? M.f.G. Stutz

Stutz von Rookie
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

500 Mbit statt 1 Gigabit + Schwankende Verbindung

Guten Tag,  ich habe vor ein paar Tagen endlich einen eigenen Fritz Box 6490 Cable Router angeschlossen, um Ports freizugeben. Ich habe schon vorher schwankende Geschwindigkeiten mit dem Vodafone Router registriert, aber wollte das ganze noch etwas a...

Askat von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 gbit leitung

hallo also hate fast noch nie probleme mit meiner alten 500 mbits leitung jetzt habe ich die 1 gbit leitung und komme nicht mal auf 600 mbits....das sind nicht mal die versprochenen 80 prozent...... also was tun wieder zurück zur 500 mbits oder ? tip...

reine72 von Host-Legende
  • 2238 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

24145 Schlechtes Internet KABEL

Guten Tag, PLZ: 24145Ort / Ortsteil: Kiel Strasse (ohne Hausnummer): Kieler WegProblem seit wann: ca. 3 Wochen Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: 2 Parteienfolgendes Problem: Seit ca. 3 Wochen habe ich abends ab ca. 18 Uhr (manchmal erst ab...

JulianK1234 von Netzwerkforscher
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Abrechnung von € 8,85 - OTHR else. Transact Kd.No

 Diesen Monat erhielt ich einen neuen Abzug von 8.85.Warum?OTHR else. Transact Kd.No. xxx VK xxx Rg. xxx from 25.03.19 Vodafone says thank you Wo finde ich den Grund?---------------------------------------------------------------Additional Billing of...

Igor_ von Digitalisierer
  • 1120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router Sagecom Fast

Hallo an meinem Kabel wlan Router blinkt das @ Zeichen wie verrückt, das telefonzeichen ist aus und somit kein Anschluss. W lan ist zwar an funktioniert aber nicht richtig. Und er verbindet sich auch nich über lan mit der GigaTV box. Kann mir jemand ...

Harry-F von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes