Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsamm.

Nochmal hier. Habe im März von einer 200 Leitung (lief ohne Probleme) auf eine 500 Leitung gewechselt (nur weil noch nicht feststand wann es die Fritzbox 6591 bei Vodafone gibt) Nun habe ich die 1 GB Leitung mit der Fritzbox 6591. Seid der Umstellung...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Ick1980 von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu meinen Tarifen

Hallo,könnte ein/e Moderator/in mir PM mitteilen, wieviel meine kompletten monatlichen Kosten für Kabel-Internet (1 GB, FritzBox usw.) und Mobilfunk (inkl. eSIM und Video-Pass) abzüglich Giga-Kombis sind?Die Kosten für TV hab ich im Blick Leider fin...

KrisEnemy von App-Professor
  • 1086 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation

To whom concerned,  I recently moved out of Germany and have been trying to cancel my internet contract with Vodafone.I was first advised to sent a letter for the cancelation of the contract. Following this, I received a mail advising me to write to ...

English speaking customer support

Hello. Sorry, but due to my incapability of German language, I'd like to have customer support in English concerning the termination of my contract: since I moved to a new apartment and your company's service is not available in my new room, I'd like...

Test

Test Test Test

von Nicht anwendbar
  • 113 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss für Internet und TV nutzen

Wir ziehen in eine neue Wohnung. Dort gibt es einen Kabelanschluss. Die Nachbarn nutzen dies zum TV schauen. Die Gebühr ist in der Miete enthalten.Wir wollen nun Internet über Vodafone, also über Kabel, da die Geschwindigkeiten besser sind. Meine Sor...

Gelöst! Kündigung um ca. 2 Wochen nach hinten verschieben.

Guten Abend, leider er konnten mir weder der telefonische reguläre Kundenservice und auch nicht die Technik (an die ich verwiesen wurde) weiter helfen. ich habe aufgrund eines anstehenden Umzugs meinen Kabelvertrag zum 13.04.2019 gekündigt (Und zeitg...

BouncieD von Smart-Analyzer
  • 2543 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Umzug!

Guten Abend,ich habe Probleme mit Kabel Vodafone nachdem ich umgezogen bin. Ich versuche mal den Ablauf zu erklären:Ich habe mir im Januar eine neue Wohnung gesucht und habe ein Reihenendhaus gefunden. Neugierig habe ich natürlich die Adresse im Syst...