Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer unbekannt bei Aktivierungscode-Anforderung

Hallo Community,wenn ich versuche einen Aktivierungscode anzufordern, bekomme ich die Meldung, dass die Kundennummer unbekannt ist. Es ist noch eine alte KD-Nummer. Liegt es eventuell daran?Beste Grüße

D-BJ von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Hallo, ich habe letztens meinen TV Vertrag gekündigt, da ich seit ich ihn besitze, vielleicht 5 mal fern gesehen habe Gegenstand war ebenfalls ein Receiver und eine Smartcard, die ich nie ausgepackt oder verwendet habe.Das Zeug habe ich fristgerecht...

chriser von Digitalisierer
  • 971 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, aber ich habe eine E-Mail erhalten, um ihn in die neue Wohnung zu

Kundenummer: ***Vertragsnummer: *** Ich zog mit meiner Freundin in eine neue Wohnung. Sie verlegte ihren Vodafone-Vertrag in unsere neue Wohnung. Also habe ich meinen alten Vertrag gekündigt. Auf Wunsch schickte ich einen Brief mit dem Nachweis des n...

giacomo1 von Rookie
  • 279 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box kostenlos angeboten - saftige Rechnung erhlaten!

Guten Morgen zusammen, ich habe schon einige andere Beiträge mit diesem "Problem" gelesen und hoffe das auch mir so kompetentgeholfen wird. Giga Tv Box als kostenlos angeboten, aber zusätzliche "saftige" Rechnung erhalten. Nun zu meiner Geschichte: I...

chmartin von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cheaper tariff options and pricing information about my plan

Please let me know cheaper tariff options, that I can change my contract to?Also, kindly let me know the date when the changes can be in place? As I understood I have 4-weeks notification for changing/cancelling the contract.Please also advise why th...

AlSP von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo würde gerne meinen Vertrag verlängern und hätte da schon entsprechende Wünsche.Da ich am Telefon falsch beraten wurde würde ich es gerne hier über einen Moderator machen wenn möglich, Vielen Dank

Basic TV (Private in HD) über CI+ buchbar bei Abrechnung des Kabelanschlusses über die Miete?

Hallo Community, ich wohne zur Miete bei einer Wohnbaugesellschaft in NDS und der Preis für den Kabelanschluss ist in der Miete enthalten.Ist für mich trotzdem ein CI+ Modul mit Smartcard zum Freischalten der Privaten in HD (Basic TV für 3,99€ monatl...

DSL-Vertrag läuft weiter obwohl wir zu Kabel gewechselt sine

HILFE!Wir haben heute festgestellt, dass Vodafone neben unserem Kabelvertrag auch weiterhin den alten DSL-Vertrag abrechnet. Da wir zuhause das Konto getauscht haben, von dem bezahlt wird (erst Freundin, jetzt ich), haben wir es erst jetzt gemerkt. S...

Gelöst! 12. Monate Wechsel kostenlos

Hallo,War bis 08.12.2018 bei 1und1, habe aber im März 2018 schon den kostenlosen Wechsel zu UM genutzt. Hat auch alles geklappt bis zur März Rechnung über 160€. Da wurden mir die angeblich kostenlosen Monate in Rechnung gestellt. Habe danch 3 mal gem...

Gelöst! Kundennummer: XXXXXXXXXXX

Dear Team,Can you please change my Internet/Mobile package and remove the 'Vodafone Sicherheitspaket' from it?I am not sure if this is needed for me. Thanks & Regards,Bakshi   Edit: customer number removed.

Bakshi von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes