Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Early Termination Because Moving Abroad

Hi,My current broadband contract with Vodafone is expiring in Jan 2020. But I will be leaving Germany permanently on 11 Jun 2019 because my work deployment has ended here. I would be closing my bank account when I leave. My deregistration with the to...

Ong von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile Euro Flat 24 Monate Laufzeit kündigen ?

Habe eine Zusatzoption "Mobile Euro Flat" mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen.24 Monate für 00,00 € monatlich.Danach 9,99 € monatlich, wenn ich diese Option oder Vertrag nicht rechtzeitig kündigen tue.Nun finde ich nichts dazu in meinen Account zu ...

kinski112 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung von Guthaben nach Kündigung

Hey liebes Vodafone Team,Ich musste leider meinen Kabel Internet & Phone Vertrag kündigen. Der Vertrag ist jetzt zum 02.03. (glaube ich) gekündigt und ich habe von März nun auch noch Restguthaben. Diese Restguthabenrechnung wurde Mitte März von euch ...

Sonderkündigung

Liebe Community,ich hoffe auf diesem Wege endlich mal ein offenes Ohr zu finden, welches mir entscheidende Hilfestellungen oder Lösungsansätze bieten kann.Jahrelang war ich zufriedener Vodafone Kabel Deutschland, bis zu meinem Umzug im Oktober 2018. ...

Gelöst! Wechsel zu GigaTV, was passiert mit dem vodafone-Altvertrag?

Hallo, letzte Woche habe ich meinen alten Kabel Deutschland Anschluss aufRed Internet & Phone 100 Cable mit GigaTV umgestellt und sehe jetzt imKundenportal das scheinbar noch mein alter Tarif Vodafone TV Connect Pro weiterhin aktiviert ist.Muss ich d...

Achtung!!! ***

Hallo zusammen,Bin seit ca. 2015 Kunde von Vodafone Kabel Deutschland.Zahle meine Rechnung immer rechtzeitig habe ein Dauerauftrag eingerichtetEnde 2018 habe ich Störung im Netz gehabt und habe die Hotline angerufen und erfahren dass ich auch ein Tv ...

Cemil01 von Youngster
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable auf Sky Smartcard buchen lassen

Hallo will einen Vertrag mit Giga TV Premium Cable buchen wo ich diese Giga TV Box dazubekomme.Jedoch habe ich einen Sky Receiver wo momentan das Vodafone TV Paket draufgebucht ist, und ich möchte dies auch wieder wenn der neue Vertrag anfängt. Wäre ...

Ausreise aus dem Land

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich war heute im Vodafone-Shop, um zu versuchen, meinen Vertrag zu kündigen, aber sie haben mich informiert, dass sie dort nichts lösen können.Ich habe einen 24-monatigen Vertrag über Internet + TV + Handy, aber wegen Vi...

Upload-Boost buchen

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich sei, die Option "Upload Option 50" zu buchen.Mein jetziger Vertrag "Internet & Phone Kabel 100" 100/6mbitIn den Tarifwechsel Optionen müsste ich erst "Red Internet & PhoneBusiness 100 Cable" auswählen ...

BeateLenz von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung im Portal nicht einsehbar.

Rechnung im Portal nicht einsehbar. Hmmm und nun ? Warum wird was geändert was sonst immer funktioniert hatte ?Damit die Spielkinder wieder Müll zusammenprogrammieren. Cookies habe ich auch alle Entfernt.. Lg

Unbenannt.JPG