Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ich wurde geworben und warte auf meine Vorteile bzw. eine Bestätigung, dass ich diese erhalte.

Hallo, ich habe am 27.03.2019 telefonisch einen Vertrag über "Red Internet & PhoneYoung 400 Cable" abgeschlossen. Ich habe dabei auch eine Person angegeben, von welcher ich geworben wurde. Der Mitarbeiter meinte, dass ich und mein Werber demnächst je...

Luke1992 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ping Probleme

hallohabe masive ping probleme bei world off warschips seit den grossen ausffal vor par wochen.  grus dimitri 

Mordorn von Digitalisierer
  • 1641 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet

Hallo ich habe heute mein starterset bekomen und alles angeschlossen habe alle zugangsdaten außgefüllt und komme nicht ins internet

grandix von Netzwerkforscher
  • 1550 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Widerruf

Dear Sir/Madam,I have been trying to revoke a cable contract (Red internet & phone 200 cable) for the past 2 weeks since I have not signed or authorized this contract and since it has been set up to an address I don't live in  and since I already hav...

ReemKF von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Medienberater

Gruß Sie,Mein Opa hat anfangs November Vertrag für Internet abgeschlossen. Einige Wochen später hatte er Besuch vom einen Medienberater der im TV angeboten hat. Der hat alle Angebote abgelehnt, da er sowieso kein Deutsch versteht. Ein paar Tage späte...

Hamidokan von Smart-Analyzer
  • 2178 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Service

Habe reibungslos und sehr schneller Lieferung die Homebox Fritz Box 6591 erhalten. Jetzt habe ich in meinen Account folgende Meldung stehen:HomeBox Fritz Box 6591:Mit dem dazugehörigen Homespot Service können Sie kostenlos außerhalb Ihrer Wohnung mit...

kinski112 von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Problem

kundennummer xxxxx dear All ,kindly be informed that i make request for change my service to another adderess from 21.03.2019 ,till now i am waiting ,i communicated you  though watsapp,and website but without solution  BR M.Ali   Edit: customer numbe...

MOAli von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt-Versprechen nicht eingehalten

Hallo, ich bin seit langer Zeit Vodafone-Mobilfunkkunde und habe mich nun für einen Kabelanschluss bei Vodafone entschlossen. Bis das geschafft war, musste ich mehrere Verträge abschließen und wieder kündigen, da Abmachungen seitens Vodafone nicht ei...

john_bello von Netzwerkforscher
  • 1845 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

vorzeitige Kündigung wegen Umzug

Hallo,Ich habe im Mitte Februar ein Haus gekauft. der Kauf , mit Notar und Bank hat sich ein wenig hingezogen, sodass ich nun seit etwas über einer woche zu 100% das Haus kaufen kann.An der neuen Adresse (auf dem Dorf) gibt es, laut Verfügbarkeitsche...

Marc_H von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten anders als telefonisch abgeschlossen

Liebe Community,   Vielleicht hat einer von Euch bereits ein ähnliches Problem oder hat so noch eine Idee: Im Februar hatte ich telefonisch einen Vertrag über TV+Tel+Internet abgschlossen. Eigentlich wollte ich zuerst nur für meinen Umzug einen Vertr...