Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Im Februar 2018, als ich in Hamburg war, bekam ich die neue Kabel-Internetverbindung von Vodafone. Im August 2018 bin ich nach Stuttgart gezogen. Ich fragte im örtlichen Vodafone-Shop nach einem Umzug meiner Internetverbindung. Ich habe von ihn...
Hi zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe über die Vermittlungsplattform check24.de einen Vodafone Cable 50 Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich einen Fehler bei der Anschluss-Adresse gemacht. Bei der Hausnummer gab ich 29a an. Korrekt ist a...
Hallo zusammen,haben unseren Vodafone Kabel Vertrag ordnungsgemäss zum 1.4.19 gekündigt ,nun war heute ein "berater" da und wollte unseren Anschluss sperren,ohne sich vorher schriftlich anzukündigen,ist das üblich??LG
Hallo,ich habe regelmäßig eine hohe Latenz am Abend, auch kombiniert mit schlechter Bandbreite.Ich habe aus dem Beitrag "High Ping jeden Abend" entnommen, dass man einen neuen Beitrag machen soll und gewissen Konfigurationen prüfen soll. Ich bin dire...
Hallo wir haben nun seit 1 1/2 Monaten hier den neuen Anschluss und seitdem haben wir beim Gaming und bei Sachen wie Discord oder Teamspeak extreme Lagspikes, so dass Freunde uns nicht hören können und wir auch nicht anständig spielen können. Die L...
Ich bin Anfang des Jahres zu Vodafone gewechselt. VDSL100. Seit Beginn bin ich, und vermutlich alle im Einzugsgebiet des Backbone von erheblichen Einschränkungen in den Abendstunden betroffen. Die Datenrate bricht auf weit weniger als die Hälfte der ...
So, meine lieben kabel Deutschland Vertrags Partner, hab meinen Vertrag zum 1.10.19 gekündigt, und die ganze Zeit ist alles offline, egal ob TV oder WLAN, DSL....Ganz ehrlich mir reicht es langsam, das ganze geht seit 2 Jahren jetzt so und NIE wurde ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Vertrag von 200 auf 1000 umstellen, ber möchte meine Öffentliche IPv4 Adresse behalten. Als Hadware möchte ich auf die HomeBox Fritz!Box 6591 wechseln. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen. Ic...
Ich habe heute meinen Router bekommen, allerdings passt die Multimediadose nicht auf den Sat/Radio Anschluss. Der rechte Stecker passt aber der linke blockiert. Ich habe es auch schon andersherum probiert
ich versuche seit gestern eine TV-Option via Kontaktformular zu ändern, da es direkt nicht online möglich ist (Kündigung einer Zusatzkarte); leider ist die verlinkte Kontaktseite aber dauerhaft nicht zu erreichen ... ?