Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag mit Kable Vodafone beendet. Noch vom Konto abgezogener Betrag.

Hallo,Im Februar 2018, als ich in Hamburg war, bekam ich die neue Kabel-Internetverbindung von Vodafone. Im August 2018 bin ich nach Stuttgart gezogen. Ich fragte im örtlichen Vodafone-Shop nach einem Umzug meiner Internetverbindung. Ich habe von ihn...

Kulkarni von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anschlussadresse bei Vertragsabschluss

Hi zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe über die Vermittlungsplattform check24.de einen Vodafone Cable 50 Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich einen Fehler bei der Anschluss-Adresse gemacht. Bei der Hausnummer gab ich 29a an. Korrekt ist a...

Kündigung Vodafone Kabel

Hallo zusammen,haben unseren Vodafone Kabel Vertrag ordnungsgemäss zum 1.4.19 gekündigt ,nun war heute ein "berater" da und wollte unseren Anschluss sperren,ohne sich vorher schriftlich anzukündigen,ist das üblich??LG

BellaMM von Rookie
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßger High Ping

Hallo,ich habe regelmäßig eine hohe Latenz am Abend, auch kombiniert mit schlechter Bandbreite.Ich habe aus dem Beitrag "High Ping jeden Abend" entnommen, dass man einen neuen Beitrag machen soll und gewissen Konfigurationen prüfen soll. Ich bin dire...

eKnoez von Smart-Analyzer
  • 1960 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Lag Spikes beim zocken und Discord

Hallo  wir haben nun seit 1 1/2 Monaten hier den neuen Anschluss und seitdem haben wir beim Gaming und bei Sachen wie Discord oder Teamspeak extreme Lagspikes, so dass Freunde uns nicht hören können und wir auch nicht anständig spielen können. Die L...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 1080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel VDSL -> Kabel

Ich bin Anfang des Jahres zu Vodafone gewechselt. VDSL100. Seit Beginn bin ich, und vermutlich alle im Einzugsgebiet des Backbone von erheblichen Einschränkungen in den Abendstunden betroffen. Die Datenrate bricht auf weit weniger als die Hälfte der ...

So, meine lieben kabel Deutschland Vertrags Partner, hab meinen Vertrag zum 1.10.19 gekündigt, und die ganze Zeit ist alles offline, egal ob TV oder WLAN, DSL....Ganz ehrlich mir reicht es langsam, das ganze geht seit 2 Jahren jetzt so und NIE wurde ...

Ma12 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertag von 200 auf 1000 umstellen mit IPv4 Option

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich möchte meinen Vertrag von 200 auf 1000 umstellen, ber möchte meine Öffentliche IPv4 Adresse behalten. Als Hadware möchte ich auf die HomeBox Fritz!Box 6591 wechseln.  Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.  Ic...

MANFahrer1 von Digitalisierer
  • 1644 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose passt nicht

Ich habe heute meinen Router bekommen, allerdings passt die Multimediadose nicht auf den Sat/Radio Anschluss. Der rechte Stecker passt aber der linke blockiert. Ich habe es auch schon andersherum probiert

KMarvin von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontaktformular - TV-Option ändern

ich versuche seit gestern eine TV-Option via Kontaktformular zu ändern, da es direkt nicht online möglich ist (Kündigung einer Zusatzkarte); leider ist die verlinkte Kontaktseite aber dauerhaft nicht zu erreichen ... ?

Tankwart von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes