Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community ich bin von einem Altvertrag mit 3 Rufnummern und 2 Amtsleitungen auf den Tarif Red Internet & Phone Business 100 Cable mit bis zu 4 Gesprächen gleichzeitig, also "4 Amtsleitungen" gewechselt. Nun kann ich aber keine 4 Gespräche gleic...
Hallo, ich habe in KW 10 über das Online Portal eine zusätzliche Smartcard bestellt (mit Option: Gerät vorhanden). Daraufhin erhielt ich eine Mail, dass ich mich mal bitte telefonisch melden soll. Dies habe ich dann getan und die gute Frau konnte mir...
Ich bin Neukunde, ich habe der red Internet + phone 1000 cable am 4.4.2019 bestellt. Im Internet der Vodafone Webseite steht auf diesem Link : "Entscheide Dich bis zu 3 Monate nach Start in Deiner Stadt für Red Internet & Phone 1000 Cable und zahle ...
Wir bekommen die Tage unsere Geschäftsleitung Kabel 1GB, das Modem ist schon gekommen, doch leider finde ich keine Möglichkeit den Bridge mode zu aktivieren, so dass unser Server an die öffentliche Feste Ip kommt.Das war auch die Voraussetzung für di...
Hallo, ich ziehe um und habe einen Kabelanschluss bei Vodafone gebucht. Der Router wurde mir auch schon zugeschickt.Ich habe nun eine SMS bekommen, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage den Router installieren soll, um den Anschluss zu aktivieren.Du...
Hallo, ich besitze momentan einen "Kabel Digital Home"-Anschluss (mtl. 10,90 €) aus dem Jahre 2010, der damals noch über Kabel Deutschland gebucht wurde. Die entsprechenden Sender werden über eine Smartcard per CI+Modul verschlüsselt und empfangen. L...
Ich bin jetzt schon ziemlich lange Kunde aber seit einiger Zeit überlege ich wirklich ob ich zum Sep. nicht kündigen soll. Ständig ist das Internet langsam und einige Anwendung verweigern scheinbar willkürlich die Funktion (Origins, VPN Software, stä...
Hallo zusammen, seit gestern Abend sind plötzlich alle meine drei von Vodafone vergebenen IP-Telefonnummern zum bestehenden Vodafone Kabel DSL -- Anschluss nicht mehr registriert. WAS TUN? Kann bitte einfach wer von VF antworten? Dankesehr!
Hallo , seit geraumer Zeit rufe ich regelmässig bei der Hontline an und schildere mein Problem. Der vertraglich zugesicherte Downstream wird über den ganzen Tag hin zu keiner Uhrzeit auch nur ansatzweise erreicht. Und das nicht erst seit gestern ..n...
Hey wäre schön wenn ihr mir um die Uhrzeit helfen könntet . Und zwar hab ich mal meine Rechnungen nicht zahlen können aber ich hab sie gezahlt und ich bekomm auch wieder internet schon aber jetzt wollte ich fernseh schauen und es heißt bei jedem Send...