Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, I will be moving out of Germany and hence need to cancel my Vodafone contract. I had sent you an email about this and was told to write it in the forum. Please let me know when you will cancel my contract. I will move out of Germany on 30th ...
Dear, On 1st of April I left Germany due to a new job in Spain. I have been trying to cancel my contract for weeks, even months. I sent the documents that you requested, my new contract in Spain, new contract of my new flat..I haven´t received any...
Für uns stellt sich die Frage wie es sich mit den Vertragsbedingungen verhält. Bleibt die generelle Vertragslaufzeit durch die Hinzubuchung der Telefon-Komfort Option bei laufenden 3Play Vertrag unberührt, oder haben wir dann ab dem Tag der Bestellun...
Huhu erstmal,Ich hoffe ich habe annähernd das richtige Board gewählt.Folgender Sachverhalt, ich wohne in einer Mietwohnung mit KabelDeutschland/Vodafone Kabelanschluss der über die Nebenkosten abgedeckt ist.Wir haben nun seit neuestem Sky aber würden...
Hey am Samstag mein Tarif gewechselt von 200mb auf 500 mb.Wie lange dauert die Aktivierung ohne Geräte Wechsel? LG
Hallo Vodafone Community, Trotz Rücksendung (mit Beleg) und laut Vodafone auch angekommen habe ich eine email von Vodafone bekommen. --Warten Sie nicht länger: Sie müssen die Geräte zahlen, wenn wir sie nicht rechtzeitig, unbeschädigt oder mit allem...
Hallo Zusammen, ich habe bei mir zu Hause eine EasyBox 904 xDSL. Seit einigen Tagen steht bei eingehenden Anrufen jetzt nur noch "Extern". Telefon ist ein Gigaset C430. Um etwas vorzugreifen: anderes Telefon habe ich schon getestet - kein Unterschied...
Wie kann man sich denn die Kündigungsfrist für den aktuellen Vertrag anzeigen lassen, im Kundenportal unter "Vertragsdaten" bekomme ich nur Werbung für neue Tarife.Der Hintergrund ist: Ich habe derzeit einen alten 100mbit Kabeldeutschland Vertrag und...
Hallo,Logge mich ganz normal ein, wähle Kundencenter! zur Mitteilungsübersicht wird nicht geöffnet !Auftragsstatus etc. kann nichts wählen ? Was ist schon wieder los ?https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/alle-mitteilungen/Bitte um Hilf...
Hallo, seit der Umstellung auf Digital sind alle Sender im Live TV verschwunden. Sendesuchlauf gestartet 0 Sender.Wenn ich die Antenne ummstecke (direkt in TV) findet der TV alle Sender.Schalte ich die Antenne wieder über die Giga Box sind die TV Sen...