Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I sign up for Internet Cable 400Mps with online Advantage 100 euro and not commitment fee (worth 49.99). However, on my first invoice I got charged 67 euros. Calling on a phone number is useless to me since there is no options in English. Can you hel...
Am 9. März kontaktierte ich den Kundenservice von Vodafone im mich zu informieren, zu welchen Konditionen ein Wechsel von Vodafone TV Cable zu Vodafone Giga TV möglich wäre.Ich teilte dem Kundenberater mit, dass ich derzeit für meinen Vodafone TV-Ver...
Hallo Vodafone Team, ich habe an meinem Standort 14532 Stahnsdorf Augustastr. nur noch eine Übertragungsrate von knapp 90 mbps, gemessen mit Ookla. Das war nach der Einrichtung besser und meine Fritzbox zeigt auch 424mbps an? Irgendeatwas ist hier ic...
Hallo zusammen, ich wollte gerne die Upload Option 50 Buchen. Ich habe es bereits auf 3 verschiedenen Browesern getestet - und bei keinem hat es geklappt, da das Feld zum buchen nicht anklickbar ist/nichts passiert sobald ich drauf klicke. Ich habe m...
Hallo,also langsam kann man es nicht mehr aushalten. Ich habe gekündigt und einen Anruf zur Kundenrückgewinnung erhalten, einen super Vertrag ausgehandelt und war dann erstmal glücklich. Aber dann merkte ich, dass imemr mehr falsch war. Eine zugesich...
moin moin was ist eigentlich der Unterschied zwischen dsl vdsl und kabel? das würde mich dringend interessieren ist kabel zb nicht das aktuell beste was es eigentlich gibt? freue mich auf eure antworten und erklärungen lg SHADOWP4IN
moin moin kann mir ein mod vlt sagen ob infoscore vf schon die info gegeben hat das die Rechnung längst beglichen ist? lg
Hallo liebes Support-Team, ich habe eine Frage zum Festnetz-Telefon-Tarif "Vodafone Giga ZuhauseTelefon": https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/festnetz-telefonanschluss.html Ist dieser Tarif auch für Bestandskunden gültig und nutzba...
Hallo,wir haben Sky Bundesliga seit langer Zeit als zusätzliches Abo, was bis vor ein paar Monaten auch immer funktionierte.Seit Januar aber leider nicht mehr.Unzählige Anrufe beim Kundenservice konnten das Problem nicht lösen, wir wurden immer wiede...
moin moin ich komme mir echt *schlecht beraten* vor,seid monaten funktioniert unsere giga tv box nicht so wirklich,eigendlich von anfang an so.es friert öfter ein,verzögert sich dermassend,mal nimmt es nicht unsere geplanten aufnahmen nicht,nimmt nic...