Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,im Oktober 2018 wurde mein Anschluss auf einmal deaktiviert, die Hotline nannte als Grund, dass der Anschluss nicht genutzt wurde und dann automatisch deaktiviert wird (der Router war in der Tat zwei Wochen aus).Es wurde dann ein Techniker-Term...
Ob sich hier wohl jemand meldet und erklärt, was diese *** soll?! Nicht bloß, dass man bei Vertragsabschluss ein nicht abwählbares, vollkommen sinnfreies "Sicherheitspaket" kostenpflichtig aufgedrückt bekommt, nein, wenn man sein Onlineportal öffnet,...
Hallo, ich habe meine Kündigung des Kabelanschlusses telefonisch zurückgenommen.Wurde sogar explizit auf Band aufgezeichnet. Internet wurde trotzdem abgeschalten! Erneuter Anruf bei Vodafone hat ergeben, dass keine Informationen vorliegen und der Ver...
es geht seit Monaten das ich keine Rechnung bei Kabel Deutschland einsehen, wie oben schon erwähnt, meine Rechnung war mit knapp 85 € die von meinen Konto abging meiner Meinung sehr hoch und ich möchte die gern überprüfen. die Kundennummer ist ***! D...
Ich bin genervt. Ich habe eine 100 mbit (wo aktuell 200 mbit eingestllt sind, kostenlos) Leitung und bei mir kommen, wenn es mal ganz gut läuft, nur 30 mbit an. Der Upload ist super un bei meist stabielen 10 mbit. Ich bezweifle sehr stark dassiech d...
Hallo. Ich bin seit Jahren bei Kabel Deutschland Kunde. Seit ein halbes Jahr haben wir auch Sky mit einen Sky-Receiver. Dort ist eine Kabel Deutschland Karte drin. Jetzt möchte ich auch dort die Privat Hd Sender von Kabel Deutschland drauf haben. Hab...
Da die Hotline mit dem Szenario völlig überlastet war ("so was hab ich ja noch nie gehört"), stelle ich sie mal hier: Es gibt einen Vodafone Handyvertrag für Wohnung 1 seit vielen Jahren. Nun soll in Wohnung 2 auf den gleichen Namen ein Kabelanschlus...
An das Beschwerdemanagement, ich habe Ende Februar den Red Internet & Phone Cable Vertrag abgeschlossen.Als ich heute einen Kontoauszug gezogen habe, bin ich fast ungefallen.Wir wurden zusätzlich zu den den monatlichen Geführen und der Bereitstellung...
Guten TagIch habe einen Vertrag mit Kabel Deutschland seit dem Jahr 2013.Die darin eingetragene Smartcard ist in Betrieb. Vor einiger Zeit gab es Unstimmigkeiten wegen einer Smartcard die ich angeblich im Jahr 2012 bekommen habe.Als ich um eine Kopie...
I sign up for Internet Cable 400Mps with online Advantage 100 euro and not commitment fee (worth 49.99). However, on my first invoice I got charged 67 euros. Calling on a phone number is useless to me since there is no options in English. Can you hel...