Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verliert regelmäßig Internetverbindung

Hallo zusammen, ich bin im Moment sehr verärgert, da ich mir erhofft hatte, mit der GigaTV Box ein hochwertiges Produkt von Vodafone erworben zu haben. Nun stelle ich aber in sehr regelmäßigen Abständen fest, dass diese Gerätschaft nur sehr bedingt m...

matthiasvl von Daten-Fan
  • 2434 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Neuer DR Sagemcom DCI85HD startet zu lange und andauernd EPG Aktualisierungen

Moin, und zwar sind meine Eltern nun endlich nach jahrelangem Nervkram mit Entertain und der Telekom zu Vodafone gewechselt  Mein Vater wollte gerne wieder einen Receiver haben und hat dann von Vodafone den Sagemcom DCI85HD Receiver bekommen.Dieser b...

Keviiin von Digitalisierer
  • 2088 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Hallo,ich versuche seit Tagen, die 'Vodafone-Flat' zu kündigen. Erst über das Netz, aber es wird seit Tagen angezeigt : In Bearbeitung.Dann habe ich es über das Kontaktformular versucht, hier kommt seit Tagen die Meldung: Seite z.Zt.nicht erreichbar....

TMEINS von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Disney, MTV, RTL plus (Kabel Raum Lübeck)

Hallo, ich habe kürzlich festgestellt, dass ich kein Disney, MTV, RTL plus, Bibel TV und Al Jazeera mehr empfangen kann. Dafür wurden neue Sender eingespeist wie SparhandyTV, Sonnenklar TV, sowie France 3 und France 5. Sind diese Sender dauerhalft we...

MaKBF1 von Netzwerkforscher
  • 1299 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

100er Leitung - Nachbar auch - aber 200er eingestellt bekommen!

Hallo! Ich habe eine 100er LeitungMein Nachbar hat das auch!ABER: Er hat mit Vodafone gesprochen - und einfach ml gefragt:Nun hat er eine 200er Leitung für das gleiche Geld! Das möchte ich auch!Was muss ich da tun? Wer kann das einstllen? Vielen Dank...

dennisbee von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag bis zu bestimmtem Zeitpunkt wegen Umzug verlängern

Hallo Vodafone, ich möchte meinen Vertrag nach der eigentlichen Laufzeit nur bis zu einem bestimmten Datum verlängern, weil ich danach mit meinem Partner zusammenziehe und dort kein Kabel mehr brauchen, weil schon eines vorhanden ist. Wie kann ich da...

Dimmerdim von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Umzugsservice

Moin aus dem Norden, ich koche schon wieder vor Wut. Ein Herr aus dem Telefon Support hat mir gesagt, eine Beschwerde gehe nur schriftlich. Nun suche ich online nach einer Adresse, dort steht überall, dass ich mich nur telefonisch an Vodafone wenden ...

Egal_0815 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo CommunityIch habe einen Vertrag Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland aus 2010Den wollte ich jetzt upgraden auf Red Internet & Phone 50Bei Tarifwechsel wird mir dieser jedoch nicht angezeigt. Warum können Neukunden den Tarif bestellen und...

Balu555 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in neue Wohnung

Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Ich werde nächsten Monat in eine neue Wohnung umziehen. Nun habe gestern von meinem neuen Vermieter erfahren, dass die Kabeldosen anscheinend abgeklemmt wurden und über die Leitungen die Haus-Satanlage ange...

Gadgeto von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestllung / Umzugsservice

Ich habe gestern versucht den Umzugsservice für den 03.07.2019 zu beauftragen, wechsel von Kabel Internet 200MB und Kabel TV auf Vdsl 100 + GigaTV Net.   Im Erstenauftrag obwohl auf Band noch alles richtig war, dann die Ernüchterung: Adresse falsch u...

Dragodar von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes