Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo ich wollte gern meinen Vertag wechseln von einem red internet und phone Business 500 auf einen privaten 1000 es ist einfach nicht möglich nun habe ich gekündigt. Ich wollte gern die Fritzbox 6591 die ja immer noch nicht zu haben ist erst danach...
Hallo zusammen,ich habe in der letzten Woche reichlich Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Freundlich waren sie alle, da kann man nichts sagen aber ich habe bei 4 verschiedenen Anrufen 4 komplett unterschiedliche Aussagen bekommen und würde nun ...
Ich kann nicht Homespot einstellen.Sagst das :Ein Fehler ist aufgetreten. Wir konnten Ihren Auftrag leider nicht verarbeiten. Die Einstellung wurde nicht geändert.
hi kann man den tv c+modul nur telefonisch bestellen? oder geht das auch im vf shop?
Hallo, ich benötige meinen MIC, ich habe alles durchwühlt und habe einen gefunden, der ist allerdings noch von meinen VDSL 50000 Anschluss. Seit ca. 12 Monaten bin ich bei Vodafone / Kabel 200000. Kann ich den alten noch verwenden ? oder muss ich ein...
Hallo,am 16.3.2019 habe ich bei Kabel angerufen weil ich Probleme mit meiner Fernbedienung hatte. Die freundliche Frau P.sagte zu mir, dass Sie entweder die Störung nehmen könnte oder mir ein super tolles Angebot machen könnte.Sie erzählte mir dass i...
In den letzten drei Monaten haben ich Vodafone-Geld auf ein schlechtes Konto überwiesen und ich bitte jemanden um Hilfe.DE04 7002 0270 0015 4345 15,,, ich diese Konto mit falls Überweisungen
Hello, First, I am writing here because my German is not good and I couldn't do it by phone. I am moving abroad and I want to cancel my Vodafone contract. I am also doing the Abmeldung and I can send it as proof on the end of this month. My client ...
Wir sind mit unserem Festnetzanschluss vor über einem halben Jahr von 1und1 DSL mit VoIP zu Vodafone Kabel gewechselt. Dabei haben wir (gegen Extrakosten) auch die bisherige (Haupt-)Telefonnummer portieren lassen. Leider ist seitdem genau diese Haupt...
Hallo zusammen, ich bin im Moment sehr verärgert, da ich mir erhofft hatte, mit der GigaTV Box ein hochwertiges Produkt von Vodafone erworben zu haben. Nun stelle ich aber in sehr regelmäßigen Abständen fest, dass diese Gerätschaft nur sehr bedingt m...