Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Brauche vorübergehend Ersatz, Computer verstehen mich nicht

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen DSL Anschluß beantragt. Am Zielort liegt Kabel. Der Technicker sagte es kommt kein Signal an. Nach diversen 'buddel' Arbeiten gibt es immernoch (mindestens) eine Störung. Die liegt in einer privat Strasse, die a...

Robert400 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Termination of Contract (Red Internet & Phone 400 Cable)

Hello, I have left Germany 30.03.2019. I made a request for termination few weeks ago, and sent back the router to the prescribed destination. But it seems like the termination is still displayed by 21.06.2019. As far as I understand, earliest termin...

YH_Cho von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

downgrade von 200gb kabel

Hallo!i have the 200GB kabel packet with the euro flat option!at 13.03.2019 i complete one year contract,and i will like to downgradebecause now is up to 45 euros per month! the seller that i have dealed with,tells me that i can do that,after a year!...

kokomo1 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Wechsel vom Standart Kabel Router (Arris) zur Fritz Box 6591 cable

Moin!Ich überlege mir von dem Standart Arris Kabelrouter auf die Fritz Box 6591 cable umzusteigen (die von Vodafone zur Verfügung gestellt wird), habe diesbezüglich mal ein paar kleine Fragen... Packt Vodafone auf der Fritz Box sein "eigenes System" ...

Sicherheitspaket & Bill

Dear Sir/Ma'am,   I received an email on 15 April, 2019 from Vodafone about my bill. Since I have submitted SEPA, do I need to pay something separately or the amount will be automatically deducted?   Additionally, per email from Vodafone dated 11 Mar...

orko von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel frustierend seit Übernahme von Vodafone

Hallo liebe Gemeinde, erstens @Mods: Könnt ihr mal bitte schaun ob meine (Mail bei Kundenservice) angekommen ist (es wurde mir gesagt, ich solle die Sonderkündigung via Mail an den Kundenservice schicken). Zur Geschichte:Ich war einer der "early Bird...

Dababab von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht erfolgt, jetzt Mahnung erhalten

Hallo, wir haben Vodafone Tv im Dezember 18 gekündigt und den Receiver fristgerecht zurückgesandt. Jetzt im März kam eine Rechnung über 299,90 Euro für das TV Center. Nach Zusendung des Einlieferungsbeleges der Post an Vodafone bekamen wir zwei E-Mai...

Tanni235 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade contract after the first year

Hello everyone, Around a year ago I subscribed to the Red Internet & Phone 400 Cable plan. I was informed at the time by the salesman that at the end of the 1-year promotional period I could downgrade to a cheaper tariff (consequentially with less sp...

Bryan von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo finde ich die Kündigungsfrist für Kabel-Digital?

Hallo Community,ich möchte in Kürze den Vertrag Kabel Digital mit Produkt Vodafone Giga TV Cable inkl. HD Premium Cable kündigen, da wir in der neuen Wohnung zusammen mit den Nachbarn im Haus über einen bestehenden Sammelvertrag TV gucken können, die...

Tonka von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verzweiflung pur in der Service Wüste

DSL / Kabel   ich hatte bis 2017 DSL in der alten Wohnung. Bei Umzug  wurde auf Kabel gewechselt. Abgerechnet wurde allerdings weiterhin der DSL Anschluss, während der Kabel Anschluss vorhanden war, aber die Zahlung eingefroren war. Im System waren s...