Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Smartcard

Hallo, ich würde gerne die Inhalte bzw, die HD Sender meiner Vodafone Box auf eine Sky Karte buchen lassen. Ist das möglich ? mfgSascha

SaschaT1 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf vom Widerruf Homebox-Option

Hallo, also ich habe die Homebox-Option gebucht gehabt. Habe diese dann widerrufen. Anscheinend war mein Fehler, dass ich jenes über das Kontaktformular und per Whatsapp gemacht habe. Denn jetzt sagt Whatsapp alles okay, während ich per Mail geschrie...

kkw von Netzwerkforscher
  • 1763 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung von Geräten

Moin liebe Community, Da ich zu meiner Freundin gezogen bin, die bereits Kabel-Deutschland Kundin ist, habe ich meinen Vertrag gekündigt und meinen Router zurückgesendet. Ich habe am 03.04.2019 die Bestätigung von DHL erhalten, dass mein Paket bei Vo...

Moratino55 von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde gegen die Servicepauschale Technikereinsatz am 13.04.2019

An das Beschwerdemanagement hiermit reiche ich Beschwerde gegen die Servicepauschale des Technikereinsatzes vom 13.04.2019 ein. Sachverhalt ist folgender:  Ich habe am Samstag einen Techniker bei mir vor Ort gehabt da mein Internet, TV und Telefonie ...

schnucky84 von Daten-Fan
  • 1233 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

neuer Multimedia-Anschluss

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor 4 Jahren einen Vertrag mit Kabel Deutschland abgeschlossen. Seit dem zahlen wir, haben aber noch keinen einzigen Tag davon in Anspruch nehmen können.Ein Techniker von KD war in der Zeit 2x im Haus...

Gelöst! Rufnummern Portierung

Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kabelanschluss. Nach einer Wiche konnte ich endlich den wlan router, den ich nicht wollte , in den Bridge Modus versetzen. Nun freute ich mich auf die Portierung meiner alten nummer, damit ich dann auch endlich los...

mischwald von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Forderung Infoscore beglichen

hallo ich bin neu hier mein anliegen ist folgendes ich habe vor kurzem meine Rechnung von Vodafone bezahlt der zahlungsempfänger war infoscore forderungsmanagement meine frage ist wielange dauert es bis vodafone das geld bekommt nach der überweisung?

SHADOWP4IN von Datenguru
  • 1648 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box Ton zu leise

Hallo, ich habe mich jetzt extra angemeldet weil mich der Ton der Giga TV Box sehr stört.Die Giga TV Box hängt per HDMI an einem Harman/Kardon AVR160 (Heimkinoanlage)im Audio Menü der Box wurde unter HDMI, Dolby Digital gewählt.Jetzt habe ich das Pro...

Marcus3005 von Smart-Analyzer
  • 4418 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsame Verbindung zu Stoßzeiten

Ich habe einen 32mbit Kabelanschluss gebucht, allerdings liegt die zur Verfügung stehende Geschwindigkeit vor allem zu Stoßzeiten oft nur bei 0,5-4 MBit steigt dann sporadisch mal wieder auf 10 um dann wieder abzufallen. Beim streaming wird dadurch l...

Eltomato22 von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Brauche vorübergehend Ersatz, Computer verstehen mich nicht

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen DSL Anschluß beantragt. Am Zielort liegt Kabel. Der Technicker sagte es kommt kein Signal an. Nach diversen 'buddel' Arbeiten gibt es immernoch (mindestens) eine Störung. Die liegt in einer privat Strasse, die a...

Robert400 von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes