Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen für nicht abgeschlossenen Giga TV Vertrag

Hallo, nach Überprüfung meiner Kontoauszüge, habe ich festgestellt, dass mir seit Juni 2018, 19,98€ für Giga TV berechnet und eingezogen wurde.Ich habe weder Giga TV bestellt, noch habe ich jemals eine Giga TV Box  erhalten.Ich finde dies sehr befrem...

Kleidermaus von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

IPSec: trotz Umstellung auf IPv4 Fehler 789

Hallo, da ich eine VPN Verbindung mit IPSec beruflich dringend benötige und mir die Hotline nicht weiterhelfen konnte, bitte ich hier dringend um Hilfe. Mein Vertrag wurde bereits auf IPv4 umgestellt. Trotzdem ist kein Verbindungsaufbau per VPN - wed...

JoBeck7 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung DSL / Telefon

Hallo, bisher liegen 2 Verträge über mich. Mobilfunk (gekündigt auf 12.04.2019) sowie Festnetz/DSL (gekündigt auf 24.04.2019). Nun habe ich den Mobilfunkvertrag um 2 Jahre verlängert. Die Mitarbeiter waren alle sehr geduldig und nett, sodass wir nach...

Lachmahal von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung

Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit früher aus dem Vertrag von Kabel Vodafone heraus zukommen? Ich ziehe in einen Haushalt um, in dem es bereits einen Internetanschluss gibt, jedoch nicht von Vodafone.Wie ich gelesen habe, ist die Vertragsübernahme ...

h1234 von Youngster
  • 827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV angeblich über Handelsvertrag abgeschlossen?

 Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen wurde ich von einem Vodafone-Mitarbeiter angerufen und wurde gefragt, ob ich meinen bestehenden 50 Mbit Internet & Festnetz-Vertrag zu einem 200 Mbit Vertrag wechseln möchte. Ich sagte dem zu, und die...

Hibu von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky nicht freigeschaltet!? Keine Datenübermittlung???

Moin. Ich habe im Januar im Zuge eines Upgrades kostenloses Sky starter + Entertain gebucht. Bis heute keine Rückmeldung von Sky. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und mal nachgefragt steht ja auch auf der Rechnung. Dieser meinte das meine Da...

JanHart von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zur FritzBox 6591

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den Internet & Phone 500 Anschluss. Nun habe ich über den Tarif-Wechsel die Umstellung von dem WLAN-Kabelmodem auf die FritzBox 6591 beauftragt. Ich habe auch am Ende des Bestell-Dialogs auf "Zahlungspflichtig best...

g_from_h von Digitalisierer
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch zur Rechnung über Servicepauschale von 99,50€

Widerspruch zur Rechnung XXX vom 22.03.2019   Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Rechnung XXX vom 22.03.2019.   Zum Zeitpunkt meines Umzuges war ein durch Sie beauftragter Techniker in meiner Wohnung. Dieser hat sich di...

Gelöst! Kündigung Homebox und Gerätetausch

Guten Tag zusammen, Nach langen überlegen hab ich mich entschieden die Zusatzoption Homebox zu kündigen. Diese wurde mir auch zum 19. April bestätigt. In der Bestätigung ist nun die Rede von einen Gerätetausch auf einen Kabel-Router den ich auch für ...

Gelöst! Rechnung 04.2019 zum Vertrag

Kabelvertrag   Hallo,   bitte um Klärung warum mir in der Rechnung April immer noch die Vetragsform (alt) Kabelanschluss KomfortPremium HD in Rechnung gestellt wird. Bitte um Rücküberweisung des Betrages von 29,90€, da neu Neuvertrag ja besteht.   LG...

Mecky13 von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes