Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox power/cabel blinkt neuanschluss

Hallo erst mal. Ich habe mir cabel 200 MBit bestellt... Gestern kamen die ganzen Geräte auch die fritzbox.. Mit voller Vorfreude habe ich alles angeschlossen und gewartet. Doch es passierte nichts das cabel Power Zeichen leuchtet immer noch 2 mal sch...

Pitt21w von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Kündigung von Tv Vertrag

Hallo. Ich habe Probleme mit meinem Tv Empfang es sind bei einigen Programmen Störungen vorhanden so das Mitte März ein Techniker kam. Dieser hat mir geraten ich soll so ein Tv Vertrag abschließen mit einem extra Receiver das könnte das Problem beheb...

vegeta30 von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Installation durch Techniker

HalloHabe am Mittwoch die Auftragsbestätigung für einen Internet und Telefon anschluss bekommen.Techniker soll sich bei mir melden , wegen der Installation , das ist bis jetzt nicht passiert.Könnt ihr mir sagen wie lange es normalerweise dauert, bis ...

Anibal von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsanrufe

Vor einiger Zeit hat mich angeblich Unitymedia angerufen um nach meinem Empfang zu fragen.  Kurze Zeit später hatte ich Post von Unitymedia mit einem neuen Vertrag den ich angeblich abgeschlossen hatte.Bei Anruf bei Unitymedia wurde mir gesagt, dass ...

Gelöst! Zweite Smartcard mit Premium Extra und allen Sendern

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Paket schon seit Jahren über CI+ Modul zum Treue Preis von 12,90 mtl.Premium ExtraKabel Premium TotalHD-SenderweltNun möchte ich eigentlich nur ein zweites Gerät mit einem zweiten Modul, das ich schon besitze nutzen ...

Gman23 von Netzwerkforscher
  • 1778 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Too many visits ,no Internet

Hello,As new customer to Vodafone I cannot say that my first impression was good.I am waiting for two month to get internet at my house and every time the technician visits me he requests new things , first visit he asked to install central earthing ...

TK8 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsinhaber umschreiben nach Eigentümerwechsel

Hallo, ich habe das Haus meiner verstorbenen Mutter geerbt (deren Anteil) und von meinem Vater überschrieben bekommen. Mein Vater wohnt hier zwar auch noch, aber bei sämtlichen Verträgen bin ich nun der Ansprechpartner.  Ich würde nun gerne den gekün...

Viddekla von Smart-Analyzer
  • 2389 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

How can I get a refund?

There was a fire on 06.03.2019, it destroyed the cable in my building. The technicians are repairing the cable now. Maybe I can access the internet very soon. We discussed this problem  here: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Intern...

fuluwia von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Techniker wurde berechnet

Hallo,Wir sind sehr enttäuscht vom Kundenservice Vodafone. Seit 2 Monaten müssen wir uns über Vodafone und den Service nur noch ärgern.Kurz mal der komplette Vorgang erklärt:Im Februar stellten wir fest, dass wir keine HD Sender mehr empfangen können...

Saujo von Daten-Fan
  • 1778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen für nicht abgeschlossenen Giga TV Vertrag

Hallo, nach Überprüfung meiner Kontoauszüge, habe ich festgestellt, dass mir seit Juni 2018, 19,98€ für Giga TV berechnet und eingezogen wurde.Ich habe weder Giga TV bestellt, noch habe ich jemals eine Giga TV Box  erhalten.Ich finde dies sehr befrem...

Kleidermaus von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes