Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorzeitige Vertragsauflösung

Hallo Vodafone, ich möchte meinen Kabelvertrag auflösen. Grund ist u.a. die Instabilität. Das ist nicht überall so: meine Eltern haben ebenfalls einen kabel200 vertrag, genau den gleichen, und dort geht das Internet ab wie zäbbsche. Bei mir aber ist ...

siamoss von Netzwerkforscher
  • 1463 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung unterbricht ständig

Hallo,meine Internetverbindung unterbricht sehr oft für ca. eine Minute und kommt dann zurück. An manchen Tagen selten, manchmal häufiger.Heute Morgen fällt es ständig aus.Am Router fällt immer erst das Licht vom Telefon aus, dann das Internet, dann ...

brie54 von Netzwerkforscher
  • 3372 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Inquiry about the termination

Hello,I sent an online application for terminate the contract by 19th of August, because I will leave Germany on that date. But my contract data was updated and shows the end of contract is 17th of November. I inquired about this problem via email, b...

YohanLee_0 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Telefonleitung bei Vertragswechsel

Hallo zusammen, ich habe einen alten Internet&Phone Kabel 32 Vertrag. Evtl. würde ich auf Red Internet&Phone 100 Cable wechseln, aber ich benötige die zweite Telefonleitung (die in meinem aktuellen Vertrag inkludiert ist). Eine Homebox hatte ich noch...

Arnold_G von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard

Ich würde gern meine smartcard eine D08 umwandeln lassen das ich sie in einem Smart tv betreiben kann ist das möglich

Sandra20 von Netzwerkforscher
  • 1291 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv bekommen aber nicht bestellt

Ich habe die gleiche Problem. Ich habe bereits sechs Monate bezahlt aber gar nichts benutzt.     EDIT: Von diesem Beitrag ausgegliedert: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Giga-tv-bekommen-aber-nicht-bestellt/m-p/177393...

Gelöst! Network tap

Hi wo bekomme ich für Kabel Deutschland Anschluss einen Network tap her

Ich2019 von Netzwerkforscher
  • 2202 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Letter to my home about new contract, this was not me!

Hello,  I recieved a letter in the mail with:my last name, wrong first namewrong birth datemy bank informationmy addressdifferentt Kundennummer It has I have asked for a Kabel service, which I did not. What do I do?? Calling Kundenservice is not poss...

Aeroplaner von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv

Ich habe ein Problem. Ich habe neue Mobilfunk Vertrag gemacht und ich habe Gigatv ohne bestellen bekommen. Ich habe schon sechs Monate bezahlt aber gar nichts benutzt.   Edit: Beitrag archiviert, Doppelposts sind unerwünscht. Du bist doch schon in de...