Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Aklamio

Hallo Zusammen, ich wurde als Neukunden über Aklamio geworben und ich habe einen Internetanschluss bestellt, der seid über 4 Monaten aktiv ist. Die Prämie aus dieser Freundschaftswerbung beim Abschluss des Vodafone Kabel Vertrags wird seit November 2...

JFR_8888 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable connection missing (English)

In March 2019 I subscribed to Vodafone's cable service. After installing the router, It did not work. On 03.03.2019 a technician came to my Flat and noticed the cable connection was missing (from the basement to the flat). He took the contact details...

anestodta von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zum 31.03 gekündigt und trotzden eine neue Rechnung

Hallo Zusammen, kurz zum Hintergrund: ich bin ende Dezember 2018 umgezogen. Da an meiner neuen Adresse kein vergleichsbares Produkt verfügbar ist, habe ich gekündigt. Mit wurde bestätigt, dass die außerordentliche Kündigung zum 31.03.19 wirksam ist. ...

Matze_VT von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option Tauschgebühr bei Buchung/Kündigung

Hallo,ich hätte eine Frage zur Homebox Option. Wenn ich die Option buche fällt die Tauschgebühr an - klar. Wenn ich die Option in einigen Monaten wieder kündige und ich das einfache Kabelmodem wieder bekomme, muss ich dann nochmal Gebühren bezahlen?D...

Need help cancelling old contract! Now paying 2 bills :(

I signed up for Vodafone Kabel quite a few months ago after a home visit. I was told that if I liked the new service I could keep it and my old contract would be cancelled, but unfortunately I didn't realise that I needed to send info within 3 days t...

nanostoat von Netzwerkforscher
  • 1200 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi für Bestandskunden

Hallo,   ich habe einen KabelDeutschland Internet+Telefonie Vertrag und einen Vodafone Mobilfunk. Kann ich diese zusammenführen lassen und von dem Gigakombivorteil profitieren oder gilt dies nur für Neukunden?   MFG Kevin R.   Edit: Nachnamen aus Dat...

Urgent - I want to cancel my order

Dear Sir or Madam, Last Thursday a few guys visited my apartment and they told me that I have to sign a contract with Vodafonebecause the internet cable for the entire apartment will be changed and residents have to sign the contract.So I signed a co...

mt29 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung GigaKombi

Hallo zusammen,   wie bei schon so vielen vor mir, scheint auch meine GigaKombi nicht richtig aktiv zu sein. Auf der Rechnung vom Mobilfunkvertrag (Red S + Allnet) erscheint ein Posten dazu, beim Internetvertrag (Cable 1000) jedoch nicht. Außerdem is...

Narc von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel und dessen unerwähnte Folgen

Guten Abend. Gestern habe ich wie Vertraglich festgelegt, meinen "Grund"tarif telefonisch von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone 32 Cable wechseln lassen. Ich wurde daruf hingewiesen, dass sich somit die Vertragslaufzeit auf gena...

MikeYumo von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorzeitige Vertragsauflösung

Hallo Vodafone, ich möchte meinen Kabelvertrag auflösen. Grund ist u.a. die Instabilität. Das ist nicht überall so: meine Eltern haben ebenfalls einen kabel200 vertrag, genau den gleichen, und dort geht das Internet ab wie zäbbsche. Bei mir aber ist ...

siamoss von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes