Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fsk 18 Seiten nicht aufrufbar

Hallo zusammen,meine Frage ist, warum ich mit meinem WLAN von Vodafone keine Erotik Seiten öffnen kann?Muss man irgendwo was in den Einstellungen ändern?Danke schon mal!

Passi96 von Daten-Fan
  • 2235 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone (Arris) im Bridge modus mit Tp- Link Archer c6 als router

Heya,benutzt jemand das Vodafone (arris) Modem mit nem TP-Link Archer c6 router dahinter?Der Archer zeigt mir fast stuendlich immer wieder Internetabbrüche an.. Die Kontrolllampe am Arris bleibt allerdings weiss...DankeGruss

otepi von Smart-Analyzer
  • 1733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Aklamio

Hallo Zusammen, ich wurde als Neukunden über Aklamio geworben und ich habe einen Internetanschluss bestellt, der seid über 4 Monaten aktiv ist. Die Prämie aus dieser Freundschaftswerbung beim Abschluss des Vodafone Kabel Vertrags wird seit November 2...

JFR_8888 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable connection missing (English)

In March 2019 I subscribed to Vodafone's cable service. After installing the router, It did not work. On 03.03.2019 a technician came to my Flat and noticed the cable connection was missing (from the basement to the flat). He took the contact details...

anestodta von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zum 31.03 gekündigt und trotzden eine neue Rechnung

Hallo Zusammen, kurz zum Hintergrund: ich bin ende Dezember 2018 umgezogen. Da an meiner neuen Adresse kein vergleichsbares Produkt verfügbar ist, habe ich gekündigt. Mit wurde bestätigt, dass die außerordentliche Kündigung zum 31.03.19 wirksam ist. ...

Matze_VT von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option Tauschgebühr bei Buchung/Kündigung

Hallo,ich hätte eine Frage zur Homebox Option. Wenn ich die Option buche fällt die Tauschgebühr an - klar. Wenn ich die Option in einigen Monaten wieder kündige und ich das einfache Kabelmodem wieder bekomme, muss ich dann nochmal Gebühren bezahlen?D...

edhunter665 von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Need help cancelling old contract! Now paying 2 bills :(

I signed up for Vodafone Kabel quite a few months ago after a home visit. I was told that if I liked the new service I could keep it and my old contract would be cancelled, but unfortunately I didn't realise that I needed to send info within 3 days t...

nanostoat von Netzwerkforscher
  • 1524 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi für Bestandskunden

Hallo,   ich habe einen KabelDeutschland Internet+Telefonie Vertrag und einen Vodafone Mobilfunk. Kann ich diese zusammenführen lassen und von dem Gigakombivorteil profitieren oder gilt dies nur für Neukunden?   MFG Kevin R.   Edit: Nachnamen aus Dat...

Urgent - I want to cancel my order

Dear Sir or Madam, Last Thursday a few guys visited my apartment and they told me that I have to sign a contract with Vodafonebecause the internet cable for the entire apartment will be changed and residents have to sign the contract.So I signed a co...

mt29 von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung GigaKombi

Hallo zusammen,   wie bei schon so vielen vor mir, scheint auch meine GigaKombi nicht richtig aktiv zu sein. Auf der Rechnung vom Mobilfunkvertrag (Red S + Allnet) erscheint ein Posten dazu, beim Internetvertrag (Cable 1000) jedoch nicht. Außerdem is...

Narc von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes