Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Festnetz

Hallo zusammen,  ich würde gerne meinen Tarif umstellen von 200mbit auf 500mbit, habe allerdings Angst, dass meine IPv4 Adresse flöten geht. Die AGB´s sind mir bekannt, ich habe aber mal aus Kulanz ein IPv4 erhalten und würde diese gerne behalten so ...

Harti2 von Digitalisierer
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erstatten - Refund pending

Dear sirs, I am writing on behalf of Vodafone Kabel Deutschland GmbH. We have tried to solve this issue via telephone, via e-mail, via internet form, but nothing has worked so far. Since February 2019, we have called your helpdesk on several occasion...

mhbo von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Wenn ich zu Hause Internet & Phone habe,sind da schon die Kosten für den Kabelanschluss mit drin?

Techniker berechnet obwohl die Schuld am Gerät lag und nicht am Kunden

09.04.2019Beschwerdeam 18.03.2019 versuchten wir vergeblich die Giga TV Box an unseren TV anzuschließen. Das Antennenkabel war definitv intakt, da es beim umstecken in den TV sofort funktioniert hat. Nach vielen Versuchen die Giga TV Box in den Gang ...

Lentz von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertragsauflösung

Wenn man mit Vodafone einen Kabel-Internetvertrag schließt akzeptiert man die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Vodafone. Diese sind Bestandteil eines rechtlich bindenden Vertrages für beide Parteien. Leider fällt es dem Kundenservice oder auch de...

felix55 von Netzwerkforscher
  • 955 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 Gbits gebucht, aber Fritz.Box nicht verfügbar.

Hallo, Heute sollte ja, auch für Bestandskunden, die neue Fritz.Box buchbar sein können. Habe also eben bei der Vodafone Hotline angerufen und mir wurden auch die 1 Gbits gebucht, dazu wurde die normale Box versendet, die neue Fritz.Box sei für die M...

Anschluss nicht möglich

Hallo leute,Habe ein ernstes Problem bin am 1.04.2019 in eine neue Wohnung eingezogen die frisch renoviert wurde. Seit 15 tagen habe ich immernoch keinen Anschluss heute kam ein Techniker der sich das alles angesehen hat und war am ende der Meinung i...

Onur5255 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fsk 18 Seiten nicht aufrufbar

Hallo zusammen,meine Frage ist, warum ich mit meinem WLAN von Vodafone keine Erotik Seiten öffnen kann?Muss man irgendwo was in den Einstellungen ändern?Danke schon mal!

Passi96 von Daten-Fan
  • 2097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes