Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich habe am 13.04.2019 einen Vertrag abgeschlossen. Der Vetrag lautet: "Red Internet & Phone500 Cable" (Router: TG3442DE) . Nach einigen Tagen kam der Router an und wurde direkt angeschlossen. Wir haben natürlich etwas gewartet, bis wir ei...
Hallo! Ich habe von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.comeine Mail erhalten: "Ihren Auftrag haben wir bekommen" Aber ich wüsste nicht das ich etwas bestellt habe!Ist das ein Fake?Wurde ich gehackt? Danke für die Hilfe!
hallo ich suche die nummer von inkasso unternehmen von vodafon wer kann mir da weiter helfen Edit: Beitrag ins richtige Board "Vertrag > Internet, Phone & TV Kabel" verschoben.
Hallo, vor 2 Wochen habe ich ein Schreiben bekommen, dass mein Modem nicht im Normbereich läuft und ich doch bitte einen Techniker Termin vereinbaren soll. Seitdem habe ich ca. 20 mal unter der angegebenen Nummer bei der Agentur SH angerufen, doch im...
Meine Mobilnummer wurde von Lidl connect zu blau portiert.Seit Portierung funktioniert die eingestellte Weiterleitung vom Festnetz auf die Mobinummer nicht mehr.Anrufer erhalten die Ansage:Nr. nicht vergebe.Vermutlich läuft etwas im Routing nicht ric...
Hello, in my contract I should have gotten the Safety package for free for the first two months. However, now in my latest invoice the safety package was billed even though not even a month had passed since the contract was made. I was able to cancel...
Hallo, ich habe noch ein Kabeldigital home premium vertrag (2011, 26,90€ mit 3 Fernsehanschlüssen) von Kabel Deutschland. Nun wollte ich wegen Anbieterwechsel (DSL Internet) umstellen auf eines der Kombi-Pakete, also Kabel Internet+Telefon +TV-Kabel ...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich mit meinem Problem bei euch an der richtigen Stelle bin. Seit etwa einem Monat habe ich eine Giga-Box. Mein Vertrag beinhaltet Sky Starter, Sky Cinema Paket und Sky Premium-HD. Leider ...
Hallo, wielange dauert in der Regel ein Tarifswechsel von 200 mbit auf 500 mbit ? Falls ein Vodafone mitarbeiter lust und zeit hat mir das Umzustellen wäre es sehr sehr cool Gruß Stefan Edit: @Duschanio Beitrag nach Internet, Telefon & TV übe...
Hallo zusammen, ich würde gerne über meinen aktuellen Vertrag sprechen.... Bei den derzeitigen Angeboten als Neukunde, kommt man ins grübeln Frohe Ostern.... Freue mich auf Antwort. GrüßJ