Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract cancellation problems

Dear Sir or Madam,    I have tried to cancelled the contracct with your company since August 2018 (Kundennummer: ***). I sent a cancellation letter in August 2018 to cancel the contract at the end of October 2018. It was not cancelled, thus when I re...

DrOroz von Netzwerkforscher
  • 1749 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - ein höchst mysteriöses Produkt :D

Habe heute eine Werbemail von Vodafone erhalten, in welcher mir BewohnerPlus angeboten wird. Text in der Mail: "In Deiner Wohnung gibt es einen Vodafone-Kabelanschluss. Deshalb profitierst Du von attraktiven BewohnerPlus-Konditionen – nur bis 20.05.2...

Drakanor von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KEIN TON und KEIN HD Empfang über Vodafone TV-Box

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Vodafone TV-BoxLeider kommt keinerlei Ton .Bei HD Inhalte bekomme ich folgende meldung : Ihr Fernseher ünterstützt den HDPC Kopierschutz leider nicht .Deshalb sehen Sie kein Bild und hören keinen Ton. Bei analog...

Scorchie von Netzwerkforscher
  • 7284 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zusendung von Giga TV ohne Beauftragung

Entgegen dem beiliegendem Schreiben, in der von Vodafon zugesendeten Box habe ich keinen Auftrag erteilt bzw. einen Vertrag abgeschlossen. Ich verstehe auch den Sinn nicht warum ich etwas Widerrufen muss was ich nicht bestellt habe. Es wäre schön wen...

NotAmused von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schwankende WLAN Downloadraten

Hallo zusammen, leider haben wir seit einigen Wochen große Probleme mit dem WLAN.Wir haben ein 200er Kabel Paket gebucht, unsere momentanen Werte schwanken aber katatrophal.Die meiste Zeit haben wir Downloadgeschwindigkeiten nur um 3.5 mbps, innerhal...

Airamena von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Abend,Unser Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Haben das Gerät schon neu gestartet, aber hat nix gebracht.Danke für schon mal für eure HilfeVG Jana

JanaMicha von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unverschämtheit bei Tarifwechsel

Während eines Störungsfalls wurde mit empfohlen einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf 200 durchzuführen.... AUSDRÜCKLICH für 6 EUR mtl. weniger!!!! Jetzt musste ich mit Erstaunen feststellen, dass dies nur die ersten 1-3 Monate de...

cap0506 von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Code 5015 bei den Sky Kanälen

Hallo,seit mehr als 3 Wochen telefoniere ich nun mit Vodafone und Sky wechselnd hin und her und keiner kann mir helfen  ich habe seit 2013 alle Sky Pakete und schaue diese über die Giga TV Box. Und von heute auf morgen sind die Sky Kanäle gesperrt. ...

Strabsin von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router blink seit Tagen rot

Guten Tag, ich habe am 13.04.2019 einen Vertrag abgeschlossen. Der Vetrag lautet: "Red Internet & Phone500 Cable" (Router: TG3442DE) . Nach einigen Tagen kam der Router an und wurde direkt angeschlossen. Wir haben natürlich etwas gewartet, bis wir ei...

Dana1705 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes