Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Mobile & Euro-Flat Tariff

Hi,   My customer numbers are:Mobile phone contractCustomer number. ***Cable GermanyCustomer number. ***   I own Vodafone Red L and a Red Internet & Phone 100 Cable contract and I found that I pay 10 euros for "Mobile & Euro-Flat" tariff which probab...

Azab von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offene Rehnung

Hallo zusammen,ich habe mich letzes Jahr nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter dazu entschieden meine Kündigung (TV und Internet) teilweise zurück zu nehmen. Das heißt ich habe Internet behalten und TV sollte gekündigt bleiben. Leider wurde wohl ...

Luke1984 von Daten-Fan
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Kündigen vor Wechsel zu GigaTV ?

Muss ich meinen alten KD TV Vertrag kündigen bevor ich zu GigaTV Wechsel, oder reicht es aus einfach den neuen Vertrag abzuschließen?Möchte nicht doppelt zahlen.

Matzel821 von Netzwerkforscher
  • 2116 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei Umzug?

Zuerst tut mir leid für mein schlechtes Deutsch. Ich bin kein Muttersprachler.Am 28.01.2019 informierte ich Unitymedia, dass ich ab dem 01.04.2019 an eine neue Adresse ohne Kabelservice umziehen würde.Ich habe eine E-Mail an kundenservice@unitymedia....

Gelöst! Mögliche Internetgeschwindigkeit messen?

Hallo, Ich habe aktuell den Kabelinternetvertrag Internet&Phone 32 und überlege auf 50 oder 200 (maximal möglich bei mir) zu wechseln. Meine Frage ist daher, ob Vodafone/Kabel Deutschland messen kann, wie viel bei mir an meinem Router real ankommen k...

Andreas1952 von Netzwerkforscher
  • 1349 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Giga TV Cable in Tarif Vodafone TV

Hallo zusammen, wg. des Fehlers 8020 kann ich meine K4 Box praktisch nicht mehr nutzen. Dieser Fehler existiert bei mir praktisch seit dem letzten Update mit dem neuen Erscheinungsbild. Ständiges Einfrieren und Verbindungsabbrüche. Lan-Verbindung nic...

Jacky5 von Netzwerkforscher
  • 630 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, ich hab den Tarif "Internet und Phone Kabel 50" und zahle dafür 32,90 plus 5€ für die Fritzbox = 37,90€. Der Vertrag läuft noch bis Herbst. Ich würde gern auf "Internet und Phone 100 Cabel" upgraden - aber da liege ich bei 24,99 plus 5€ = 29,9...

Denda von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koaxialkabel

Moin,wir haben unseren Internet und Festnetz bei Telekom gekündigt und wollen zu Vodafone Kabel Deutschland wechseln. Jetzt kommt die Frage. Wir haben zu Hause Satellitenanschluss für Fernsehen, einen Hausanschluss für Kabel haben wir im Keller, der ...

Ya-Zhu von Netzwerkforscher
  • 6111 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung nach Umzug nicht möglich

Hallo, ich habe für meine alte Wohnung einen Kabel-Vertrag für Internet & Telefon und TV abgeschlossen. Ich  bin nun umgezogen und da in der neuen Wohnung bereits vom Vermieter das Internet und TV über DSL und Sat bereitgestellt wird, brauche ich den...

tatia von Smart-Analyzer
  • 1775 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes