Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin Moin,Ich habe seit kurzem einen Sky q Receiver samt aller Pakete, die möglich sind. Also auch HD. Ich kann Sky sender in HD empfangen, nicht aber die Privatsender wie zB. Pro7, Sat1, RTL und ähnliche. Ohne HD kann ich alle empfangen, möchte aber...
Hallo zusammen,ich bin jetzt seit etwa 4 Wochen Kunde bei Vodafone und eigentlich sehr zufrieden.Ich betreibe den WLAN-Kabelrouter als Modem im Bridgemode und dahinter hängt ein Fritz!box 7490.Das Kabelmodem sollte ja über die 192.168.100.1 erreichba...
Hallo zusammen,Seit gestern haben wir so gut wie kein Netz mehr.Meine Konfiguration:200er VertragHitron ModemTP-Link Router dahinterUrsprünglich war das hitron im Bridge Mode.Seit gestern morgen laufen fast alle Anfragen ins Internet in einen time-ou...
Hallo zusammenMein Vater hat einen Vertrag für Internet und Telefon über Mediamarkt bei unitymedia abgeschlossen. Er hatte seine alten Vertragsunterlagen dabei und hat mehrfach gesagt das bei ihm ein glasfaser Anschluss ist. Lange Rede kurzer sinn de...
Hallo, weiß jemand eventuell, wann Zee One in der Giga TV App zu empfangen ist? Edit: @balboa6 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Hallo, ich habe vor kurzem mein Vodafone TV Center 2000 auf eigene Kosten zurückgesendet. Kann ich die Rechnung online einreichen oder muss das auf dem schriftlichen Weg per Post erfolgen? Ich hab die Quittung für den ersten Fall gleich mal in den ...
Moin, gestern funktionierte mal wieder mein Internet und das Telefon nicht. Aus und Einschalten des Modems brachten das Internet zurück, aber das Telefon blieb tot. Die Sagemcom FAST5460 sagt Ticket 00*** Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk geöf...
Hallo liebe CommunityIch habe den Kabelrouter Sagemcom und über die Lan Verbindung habe ich probleme mit meinem internet.Netflix youtube etc hängt sehr oft und das ist echt nicht schön.Meine frage ist liegt das an dem kabelrouter oder an dem Lankabel...
Liebes Vodafone Forum, ich habe ein etwas ärgerliches Problem mit der Rücksendung meiner Vodafone Smartcard und dem CI+ Modul. Kurz zur Vorgeschichte: Nach Umzug war es mir nicht mehr möglich den Kabelanschluss zu nutzen. Laut dem Kundensupport w...
Ist es möglich, dass wenn ich zu Vodafone Glasfaser Wechsel, Vodafone meinen alten Vetrag kündigen? Danke im Vorraus!