Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Modem im Bridgemode nicht erreichbar

Hallo zusammen,ich bin jetzt seit etwa 4 Wochen Kunde bei Vodafone und eigentlich sehr zufrieden.Ich betreibe den WLAN-Kabelrouter als Modem im Bridgemode und dahinter hängt ein Fritz!box 7490.Das Kabelmodem sollte ja über die 192.168.100.1 erreichba...

lecram91 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

partielle Internetstörung

Hallo zusammen,Seit gestern haben wir so gut wie kein Netz mehr.Meine Konfiguration:200er VertragHitron ModemTP-Link Router dahinterUrsprünglich war das hitron im Bridge Mode.Seit gestern morgen laufen fast alle Anfragen ins Internet in einen time-ou...

Lars78 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag bei media markt abgeschlossen

Hallo zusammenMein Vater hat einen Vertrag für Internet und Telefon über Mediamarkt bei unitymedia abgeschlossen. Er hatte seine alten Vertragsunterlagen dabei und hat mehrfach gesagt das bei ihm ein glasfaser Anschluss ist. Lange Rede kurzer sinn de...

Zee one

Hallo, weiß jemand eventuell, wann Zee One in der Giga TV App zu empfangen ist?     Edit: @balboa6  Beitrag in das richtige Board verschoben.

balboa6 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Rücksendekosten

Hallo,   ich habe vor kurzem mein Vodafone TV Center 2000 auf eigene Kosten zurückgesendet. Kann ich die Rechnung online einreichen oder muss das auf dem schriftlichen Weg per Post erfolgen? Ich hab die Quittung für den ersten Fall gleich mal in den ...

Gelöst! Telefon und Internet ohne Funktion, Telefon im Modem "nicht gebucht", Techniker sagt alles OK

Moin,   gestern funktionierte mal wieder mein Internet und das Telefon nicht. Aus und Einschalten des Modems brachten das Internet zurück, aber das Telefon blieb tot. Die Sagemcom FAST5460 sagt Ticket 00*** Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk geöf...

Screenshot_2019-04-24 Router.png
bogi32b von Digitalisierer
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom kabelrouter

Hallo liebe CommunityIch habe den Kabelrouter Sagemcom und über die Lan Verbindung habe ich probleme mit meinem internet.Netflix youtube etc hängt sehr oft und das ist echt nicht schön.Meine frage ist liegt das an dem kabelrouter oder an dem Lankabel...

Gelöst! Trotz Rücksendung wurden Geräte in Rechnung gestellt

Liebes Vodafone Forum,   ich habe ein etwas ärgerliches Problem mit der Rücksendung meiner Vodafone Smartcard und dem CI+ Modul.   Kurz zur Vorgeschichte: Nach Umzug war es mir nicht mehr möglich den Kabelanschluss zu nutzen. Laut dem Kundensupport w...