Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umschalten bei alter TV Box sehr langsam

Hallo Zusammen,seit damals von Kabel Deutschland auf Vodafon umgestellt wurde, ist unsere TV Box sehr langsam beim Umschalten usw. Das ist seit eine neue "Vodafone" Software drauf gespielt wurde. Kann man da etwas machen, ohne jetzt einen neuen Vertr...

esudio von Digitalisierer
  • 751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung W-LAN eMTA , trotzt Rücksendung ?

Hallo liebe Community,   aufgrund Technischen Störungen bei mir zu Hause, habe ich im Dezember einen neuen Kabel Router bekommen. Anfangs Januar habe ich diesen Router,einen Nagel neuen, unnötigsten für uns (da unsere "alte" funktionierte einwandfr...

IrPe1 von Digitalisierer
  • 5515 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Higher Tarrifs charged for Red internet and Phone 32 cable contract

I signed a contract with Vodafone on 05.5.2017 for home internet connection. I took the option Red internet and Phone 32 cable. The agreed billing amount was 19.99 Euros plus 2 euros for WLAN-Option for 24 months and then the billing would increase a...

Sam19 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice

Hallo,Ich hatte vor 2 Wochen den Umzugsservice beauftragt. Habe heute versucht meine Router anzuschließen, aber allerdings hatte ich keinen Internetzugriff. Einen (wie angegeben) Brief per Post habe ich auch nicht erhalten. Dauert das einfach ewig?Li...

Philéo von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Manhung vordatiert

HalloTut mir leid wegen meines Deutsch. Ich benutze einen automatischen Übersetzer. Ich habe meine Rechnung am 23. April 2019 bezahlt. Heute, am 25. April 2019, erhalte ich eine Erinnerung vom............. 26. April 2019 mit einer Gebühr von 2,80 €! ...

Florence von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet weiter gesperrt, weil Routerretoure noch nicht verbucht

Hallo,durch einen Todesfall in der Familie haben wir unseren alten Router leider erst mit Verspätung zurück schicken können.Diesbezüglich hatte ich auch schon Kontakt zu einer Bearbeiterin im CallCenter. Diese hat einen Mahnstopp veranlasst.Nun war d...

EllyMcBee von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[EN] Termination of contract with "Abmeldung"

Hello, I read on my bill that I have time till 1st of May to terminate my 2 years contract on the 13th of June. It is very likely I have to move out of Germany for a new job soon, so I will to the "Abmeldung". Is it possible for me to terminate the V...

Kabeltv und Internet

Hallo,wie lange muss ich den warten bis mein Kabel tv und Internet Installiert ist?Hab alles am 21.02.2019 bestellt und es geht nichts. Man bekommt ja nichtmal eine Info von Vodafone.

andy2212 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit vor Ort

Hallo, ich habe eine Frage zur Verfügbarkeit meines bestehenden Vertrages. Es wäre schön, wenn sich auch ein Moderator hierzu äußern könnte. Ich ziehe bald in den Norden von NRW.Momentan habe ich folgende Tarife bei VD/KD- Red Internet & Phone 100 Ca...

jeromeh1984 von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes