Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung Gutschrift refund

Hello, My Vodafone contract was terminated in January.I have a credit of -14.51 €.What solution do you propose to refund this credit? I only have a french bank account.

Kabelanschluss von anderem Anbieter zur verfügung gestellt

Hallo, ich miete bald zum ersten Mal eine Wohnung für mein Studium und habe mit Kabelinternet noch nichts am Hut gehabt, also entschuldigung, wenn dieser Thread unnötig ist. In der Wohnung ist ein Kabelanschluss vorhanden.Aus der Nebenkostentabelle, ...

Gelöst! HD Premium Cable - nach Ablauf der 2 Monate kündigen

Hallo Community,nach telefonischer Beratung mit einem Vodafone Mitarbeiter wurde mein "uralter" Vertrag (> 30 Jahre)  lt. Rechnung von Kabel Digital auf TV Connect (???) umgestellt. Als "nettes Geschenk" war dann wohl auch noch HD Premium Cable für 2...

Gabi12 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Option

Hallo, habe einen Kabelanschluss von Vodafone.Bis heute habe ich den Router von Hitron mit Wlan Funktion genutzt. Habe mir eine freie Fritzbox 8430 Cable gekauft und diese heute angeschlossen. Funktioniert tadellos. Kann ich jetzt eigentlich die Wlan...

Fluffy3 von Daten-Fan
  • 4586 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Kabel für zukünftige Adresse bestellen

Da ich demnächst umziehe, möchte ich am neuen Wohnort Internet&Telefon über Kabel zu einem betimmten Termin bestellen. Ich bin aktuell Kabel-TV-Kunde (ehemals Kabel Deutschland). Egal was ich mache, ich bekommen immer ein Angebot für meine aktuelle A...

Putzl von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann eine G09 Karte die man aus einem Nachlass bekommt wieder Aktivieren

Kann eine G09 Karte die man aus einem Nachlass bekommt wieder Aktivieren. Der Mensch ist seid 3 Jahren tot, die karte hat bis dahin seinen Dienst getan. Die Konten von ihm sind abgeschlossen. Meine Frage, bevor man eine neue Karte bestellt könnte man...

Jockerr von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umschalten bei alter TV Box sehr langsam

Hallo Zusammen,seit damals von Kabel Deutschland auf Vodafon umgestellt wurde, ist unsere TV Box sehr langsam beim Umschalten usw. Das ist seit eine neue "Vodafone" Software drauf gespielt wurde. Kann man da etwas machen, ohne jetzt einen neuen Vertr...

esudio von Digitalisierer
  • 447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung W-LAN eMTA , trotzt Rücksendung ?

Hallo liebe Community,   aufgrund Technischen Störungen bei mir zu Hause, habe ich im Dezember einen neuen Kabel Router bekommen. Anfangs Januar habe ich diesen Router,einen Nagel neuen, unnötigsten für uns (da unsere "alte" funktionierte einwandfr...

IrPe1 von Digitalisierer
  • 4454 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Higher Tarrifs charged for Red internet and Phone 32 cable contract

I signed a contract with Vodafone on 05.5.2017 for home internet connection. I took the option Red internet and Phone 32 cable. The agreed billing amount was 19.99 Euros plus 2 euros for WLAN-Option for 24 months and then the billing would increase a...

Sam19 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes