Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, Nachdem ich heute meinen Kabel-Tarif auf 50mbit gewechselt habe (zuvor war ich aus irgendeinem Grund noch im 16er Traif), musste ich leider feststellen, dass das kostenlose Speedupgrade auf 100 mbits nach dem Wechsel nicht mehr...
Ich bin Anfang letzten Jahres umgezogen und habe einen Umzugsauftrag für meinen Vertrag (Kabelanschluss) erteilt. Nachdem ich vergeblich etliche Male mit Vodafone / Kabel Deutschland telefoniert sollte nun auch endlich der Umzug beauftragt worden sei...
Smartcard Bereitstellungsgebühr ???Ich hatte ja mein Sky-Abo rechtzeitig gekündigt welches am 30.3 .2019 endete.Die HD-Sender dieser karte wurden seitens Vodafone im Jahr 2018 freischalten (auf der Sky-Karte) lassen!Den Receiver habe dann samt Sma...
Dear Community, Since March 2018 I am using Vodafone internet connection. In the month of February 2019, I received a packet (GigaTV box) from Vodafone and I didn't want to use that TV box, so I returned (retour) the box within 2 days and I a...
Hi, Myself ***. My Kundennummer is ***. My address is: Name: *** Address: *** I am having some Sicherheitspaket in my subscription which is included without informing me and some amount is deducted monthly from my account for this. I have no id...
Hello,My contract is Kabel 100 Mbps for 34.99 €/month and I am a customer since Oct 2013. I cancelled my contract and its going to end by 14.06.2019. Meanwhile I am offered same 100 Mbps speed internet with €19.99 for 12 months (34.99 for 12-24 month...
Hallo zusammen, ich habe eine älteren Tarif "Internet & Telefon 32" und würde gern auf einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.Ist das so ohne Weiteres möglich oder muß hier auch gewisse Hardware (Leitungen, Dose, KabelModem, WLAN...
Hallo zusammen, meine Freundin hatte heute Urlaub und war alleine zu Hause. Dann hat eine Vodafone Vertriebspartnerin bzw. Beraterin geklingelt und sich Zugang zur Wohnung verschafft. Sie wollte die Anschlüsse prüfen und messen und nachsehen ob alles...
Hallo.Ich habe seit ein paar Monaten Probleme (mit dem Kundenservice/Kundenkonto) mit Unitymedia.Da ich telefonisch nicht weiter gekommen bin, habe ich es über E-Mail versucht, aber mehr als eine automatische Nachricht, dass man sich kümmern wird, be...
Hallo zusammen,so langsam bekomme ich echt zuviel. Störungen über Störungen.Und jetzt soll ich einen Techniker bezahlen der weder hier noch bestellt war.Vor kurzen hatte ich mal wieder eine Störung und Kontakt mit dem technischen Service ( hotline)In...