Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartcard Bereitstellungsgebühr ???

Smartcard Bereitstellungsgebühr ???Ich hatte ja mein Sky-Abo rechtzeitig gekündigt welches am 30.3 .2019 endete.Die HD-Sender dieser karte wurden seitens Vodafone im Jahr 2018  freischalten  (auf der Sky-Karte) lassen!Den Receiver  habe dann samt Sma...

Scorchie von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket Termination

Hi,   Myself ***. My Kundennummer is ***.   My address is: Name: *** Address: ***   I am having some Sicherheitspaket in my subscription which is included without informing me and some amount is deducted monthly from my account for this. I have no id...

IrvinJames von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Any alternative cheap offer please!

Hello,My contract is Kabel 100 Mbps for 34.99 €/month and I am a customer since Oct 2013. I cancelled my contract and its going to end by 14.06.2019. Meanwhile I am offered same 100 Mbps speed internet with €19.99 for 12 months (34.99 for 12-24 month...

satish_a von Digitalisierer
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel möglich?

Hallo zusammen, ich habe eine älteren Tarif "Internet & Telefon 32" und würde gern auf einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.Ist das so ohne Weiteres möglich oder muß hier auch gewisse Hardware (Leitungen, Dose, KabelModem, WLAN...

TedKam von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dubioses Haustürgeschäft TV-Vertrag Vodafone Berater

Hallo zusammen, meine Freundin hatte heute Urlaub und war alleine zu Hause. Dann hat eine Vodafone Vertriebspartnerin bzw. Beraterin geklingelt und sich Zugang zur Wohnung verschafft. Sie wollte die Anschlüsse prüfen und messen und nachsehen ob alles...

Peter44 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenservice ignoriert mich

Hallo.Ich habe seit ein paar Monaten Probleme (mit dem Kundenservice/Kundenkonto) mit Unitymedia.Da ich telefonisch nicht weiter gekommen bin, habe ich es über E-Mail versucht, aber mehr als eine automatische Nachricht, dass man sich kümmern wird, be...

Techniker in Rechnung gestellt obwohl niemand von Nöten war

Hallo zusammen,so langsam bekomme ich echt zuviel. Störungen über Störungen.Und jetzt soll ich einen Techniker bezahlen der weder hier noch bestellt war.Vor kurzen hatte ich mal wieder eine Störung und Kontakt mit dem technischen Service ( hotline)In...

Gelöst! "Restlaufzeit" nicht gebuct

Huhu,   ich habe vor einem knappen Monat telefonisch meinen Vodafone DSL Vertrag in einen Vodafone Kabel Vertrag ändern lassen, also "intern" gewechselt. Die Kollegin hat allerdings vergessen meine Rufnummer, die ich mitnehme wollte, zu hinterlegen u...

Hansatini von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes