Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug Neubau / Verfügbarkeit

Liebes Vodafone Team,   ich ziehe zum 01.06 in eine Neubauwohnung um. Aktuell kann ich auf der Verfügbarkeitssuche auf der Vodafone Homepage leider kein passendes Angebot finden. Sobald ich aber die Hausnr. auf eines der umliegenden Häuser ändere (z....

Gelöst! Dual Stack möglich ?

Hallo Gemeinde,ich bin Kabelkunde und betreibe ein Kabelmodem (CH6640E) im Bridgemode mit eigenem Router.Aktuell bekomme ich eine dynamische IPv4 und alles ist gut.Da mein Router Dualstack fähig ist, frage ich mich ob es auch möglich ist in dieser Ko...

Göran von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Procedure to cancel the vodafone security package.

Hi,      I'm a new Vodafone DSL customer, From the third month I have been charged an extra amount 2.39Euro towards security package even though I don't use it. Could someone help me to know the procedure to cancel the security package? Thanks in adv...

Sathish von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freimonate

Hallo, wohin sende ich die Kündigungsbestätigung meines vorherigen Anbieters um die Freimonate im Rahmen des Wechslerbonuses zu erhalten?Besten Dank im Voraus!Gregor

bobX von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wurde nicht eingehalten

Ich habe mit UM ab Juli 2018 als Neukunde einen Vertrag mit den ersten 12 Freimonaten abgeschlossen. Dies lief bis April 2019 mehr stolpernd als gut weil in dieser Zeit mind. drei Connect Boxen nach jedem Anschluß vom Techniker von UM selbst schon na...

Change Internet Plan

I contracted internet two weeks ago but I didn't start it yet.It will be started from middle of May. How can I change the plan to my company's suggestion (https://vodafone-festnetz.vorteilsprogramm.de)?

chbae von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with my billings

Hello.I have a concern regarding my billings. I have been charged twice every single month. The first bill is always the one that I'm aware of and I get the 'rechnung' for it on my account. The second  bill's amount has always been more than what I h...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritzbox-6591-cable

Weiß jemand wann Vodafone die fritzbox-6591-cable zur Verfügung stellt?Vielen Dank

Harry0814 von Smart-Analyzer
  • 3752 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloses Speedupgrade ungültig nach Vertragswechsel

Hallo liebe Community, Nachdem ich heute meinen Kabel-Tarif auf 50mbit gewechselt habe (zuvor war ich aus irgendeinem Grund noch im 16er Traif), musste ich leider feststellen, dass das kostenlose Speedupgrade auf 100 mbits nach dem Wechsel nicht mehr...

Neuer Vertrag ohne Einwilligung Giga Cube

Ich bin Anfang letzten Jahres umgezogen und habe einen Umzugsauftrag für meinen Vertrag (Kabelanschluss) erteilt. Nachdem ich vergeblich etliche Male mit Vodafone / Kabel Deutschland telefoniert sollte nun auch endlich der Umzug beauftragt worden sei...

Sprosse91 von Forum-Checker
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes