Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internetanschluss

Hallo, ich und meine Freundin haben schon seit Tagen massive Probleme mit unserem Internetanschluss. Ständige Ausfälle oder unnutzbar langsam.Die Downstream Verbindungen fallen dauernd komplett aus. Bei Signalstärke steht "NaN".Habe schon zig Neustar...

heib386 von Forum-Checker
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky und Hd+

Ich wollte mal fragen wie ich auf meinen Skyreceiver mit einer g02 Karte HD+ freischalten kann.

ClaKr von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung an neuer Adresse nicht möglich

Guten Tag,ich bin jetzt mit meinem Freund zusammen gezogen. Er wohnt weit hinten in einem Neubaugebiet. Dort ist weder über Kabel noch über Vodafone eine ausreichende Internetversorgung möglich (hat er schon versucht). Im Vodafoneshop wurde mir jetzt...

Kobold1985 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Telefon und Internet

Hallo zusammen, mein Vertrag von Telefon, Internet und TV läuft Ende Mai aus und ist bereits rechtzeitig gekündigt worden und von Vodafone korrekt schriftlich bestätigt. Nun habe ich mich entschlossen "nur" den TV-Vertrag von 8,99 € weiterlaufen zu l...

Verkaufsstrategie Glasfaser?

Was soll denn diese verkaufsmasche am Telefon? Unitymedia stellt auf Glasfaser Kabel um, heute können Sie ein Upgrade kaufen. Wenn nicht haben sie nachher Störungen weil sie noch ein Kupferkabel haben und alle anderen haben Glasfaser. Und dann wird e...

Störung und Vetragsproblem Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind so viel passiert das ich mich hier leider Beschweren muss! Es gibt einfach überall Probleme!!! Problem 1:Am 08.11.2018 hatte ich ein Störungsticket eröffnet, weil ab 20:00 Uhr meine Leitung langsamer wird! A...

Daquan von Netzwerkforscher
  • 1983 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Irreführung von Vodafone Kabel Deutschland (TV/Internet/Telefon)

Ich bin im Februar 2018 zu meinem Freund gezogen.   Dieser ist bereits bei Vodafone Kabel Kunde und sein Vertrag wäre zum 20.04.2019 ausgelaufen. Wir hatten dann am 18.09.2018 mit der Bestellhotline telefoniert und besprochen das ich einen Vertrag zu...

zerowar von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat - auch bei AWS kostenlos?

Hallo Zusammen, habe mal 'ne Frage zur angebotenen kostenpflichtig zubuchbaren Telefon-Option Mobile & Euro-Flat meines Kabel-Anschluss (alter KD Internet & Phone 100).Beinhaltet die Flat nur selbst gewählte Verbindung bzw. durch die FritzBox 6591 üb...

Geräte angeblich nicht zurückgesandt, Preis für Nichtrücksendung in Rechnung gestellt,

Nach der Kündigung der Internet-Verträge meiner Frau (Was auch geklappt hat) wurden wir aufgefordert die Geräte zurück zu senden (taten wir).Ich habe den Router am 17.12.2018 zurückgeschickt, welches Sie am 18.12.2018 entgegengenommen haben (Belege h...

McGrowan von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes