Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu Gigabox Multiroom Funktion / Wie genau funktioniert es ?

Guten Tag,ich habe heute eine Mail erhalten das ich für 5€ im Monat die Multiroom Funktion für bis zu 2 weitere Geräte erhalten kann. Leider finde ich im Internet und auf Vodafone keine Hinweis wie dies technish gelöst wird, ausser das man Strom und ...

achim62 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche trotz bestehender Intetverbindung- bereits alles ausprobiert, bitte um Hilfe!

Hi,   ich habe seit dem 26.04. Verbindungsabbrüche bei meiner DSL-Leitung: Angefangen hat es als ich am online-zocken war und aus dem Game geflogen bin (World of Warcraft, DAoC, etc.) - sprich der klassische "link dead". Ich versuchte mich wieder ein...

Atum84 von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme nach telefonischem Vertragswechsel von HD-Premium in TV-Connect und GigaTV

Hallo seit dem 3.06.18 haben wir Problem mit der Umstellung beim TV auf GigaTV, Es fing an, als unser HD-Videorecorder mit 1000GB den Geist aufgegeben hat und wir die Störung angerufen haben. Uns dann telefonisch was zugesagt wurde was dann nicht zug...

Scorpilord von Netzwerkforscher
  • 1925 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone Kabel

Hallo, ich wohne in einem Mietshaus mit Kabel-Deuschland Anschluss im Keller. Ich würde gern zu Internet über Kabel wechseln, aber dafür müsste der Anschluss irgendwie in die Wohnung (4. Etage) gelangen.  Es gibt bereits ein (Fernseh-)Kabel welches v...

jd86 von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabelfernsehen ohne Internetanschluss möglich?

Guten Tag zusammen, ich stehe vor der Problematik, dass meine Großeltern aktuell über Satellit fernsehen. Da dieses aber gerne auch mal bei Unwetter ausfällt und ich mich mit diesem Thema grundsätzlich nicht auskenne, wende ich mich an euch. Meine Gr...

Andre_E von Netzwerkforscher
  • 47405 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nach Ablauf der 12 Monate

Hallo zusammen,Ich habe vor über einem Jahr den Vertrag Red Internet & Phone Young 400 Cable abgeschlossen. Nun würde ich diesen gerne kostenlos downgraden auf 100, was innerhalb der 12 Monate auch möglich gewesen wäre. Jetzt sind allerdings schon wi...

Laut Online auskunft kein Kabel Vertrag möglich doch Anschluss scheint vorhanden zu sein

Hallo,   bin umgezogen habe meine guten 400k von der vorherigen Wohnung bei KD leider kündigen müssen da überall beim Verfügbarkeitstest angezeigt wurde das in meiner neuen Wohnung nur 16k DSL verfügbar sind. Jetzt habe ich mich das erste mal im Kell...

TobyRight von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung Neue Laufzeit??

Hallo. Eine Frage in die Runde. Wenn ich meinen Vertrag in einen höheren Vertrag ( Giga TV ) umwandeln möchte, was passiert dann mit meinem alten Vertrag? Und zweite Frage. Was ändert sich an der Laufzeit?Fängt die Laufzeit von vorne an?GrußLongi666

Gelöst! Upload 50 aktivieren

Hallo, ich möchte für meinen Tarif die Option "Upload 50" buchen. Es handelt sich um einen 100-Mbit-Tarif aus Kabel-Deutschland-Zeiten (Internet & Telefon Journalist 100). Leider finde ich keine passende Option im Vodafone-Portal. Ist hier ein Modera...

MLN284 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes