Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 99,50€ and noone explain me why

Hello,I had problem with my Internet connection: once/twice per day Internet became interrupted, after 15 min again okSo that after same situation last a week I called the technical service: they fixed me a meeting with a technicianI waited him at ho...

medicol von App-Professor
  • 1209 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt - angeblich nicht erhalten - Seit 8 Wochen keine Reaktion

Hallo, ich habe seit einger Zeit zwei Verträge. Kabel Internet und Fernsehen. Im Februar 2018 bin ich umgezogen und habe die Umzugsmeldung und gleichzeitig die Kündigung meiner beiden Verträge schriftlich gemacht zum Januar 2019. Da habe ich auch bei...

DaGed von Netzwerkforscher
  • 809 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Portierung ungenügende Information

HalloMein Problem ist folgendes und zwar wurde ich vor ca. 6 Monaten morgens an der Tür von einer Jungen Dame angesprochen, die mir ein Unitymedia Vertrag auf geschwätzt hat, sie würden den aktuellen Vertrag kündigen bzw. übernehmen.Erstmal gut weil ...

Gelöst! Warum wurde meine Frage "Vertrag wurde nicht eingehalten" als gelöst markiert???

Heute wurden die zu unrecht 289,- € in Rechnung gestellten Gebühren welche sich tatsächlich in den Freimonaten befanden von meinem Konto abgehoben. Zudem ist das Problem alles Andere als gelöst. Ein Mitarbeiter hat versucht UM schön zu reden und mir ...

Anonym76450 von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

BestChoice Gutschein nicht erhalten?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin bereits seit 1 Jahr Kunde bei Ihnen. Ich sollte eigentlich 3-4 Wochen nach Vertragsabschluss den BestChoice Gutschein erhalten, jedoch ist dies nie geschehen. Ich telefoniere seit über 1 Jahr täglich mit dem Kund...

Gelöst! 1. Welches Paket am besten und 2.HD-Sender für SkyQ Receiver freischalten lassen

Hallo Zusammen,ich benutze nur meinen SkyQ Receiver, zahle aber bei Vodafone für Vodafone TV Connect 10€ und zusätzlich für Vodafone GigaTV Cable (inkl. HD Premium) noch 14,99€.Nutzen tue ich von Vodafone aber faktisch nur Internet über Kabel. 1.Kann...

Rookie1979 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Smartcard zurücksenden - Modul ebenfalls?

Hallo,  aus (erfreulichen) Gründen habe ich meinen Vertrag für Kabel Digital Home gekündigt HD gekündigt. Die Kündigungsbestätigung kam auch sehr schnell. Darin werde ich aufgefordert die Smartcard von KD innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.Allerdi...

Kosh von Smart-Analyzer
  • 3827 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stonierung des Kabelvertrages meiner Freundin (Telefon/Internet/TV)

Meine Geschichte: Ich bin im Februar 2018 zu meinem Freund gezogen.Dieser ist bereits bei Vodafone Kabel Kunde und sein Vertrag wäre zum 20.04.2019 ausgelaufen. Wir hatten dann am 18.09.2018 mit der Bestellhotline telefoniert und besprochen das ich e...

zerowar von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Umzug ist abgeschlossen, jedoch ist das "Problem" Kabelanschluss nicht gelöst. Das Internet funktioniert einwandfrei, trotzdem muss irgendetwas am Anschluss geändert werden.Mich erreicht heute ein Brief des beauftra...

PatiPato von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Hello,I would like to cancel my contract starting from April 27th, would you please tell me what to do?Also please tell me how should I send router to Vodafone. Regards,

kartal2 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes