Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 82 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende Kabel digital

Hallo,ich sehe gerade, mein Vodafone Giga TV Cabel inkl. HD Premium ist abgelaufen. Leider gut so, denn die Giga Box war extrem anfällig (trotz eines Austauschgeräts.) Mir ist es aber nur durch Zufall aufgefallen, da die HD-Programm der Privatsender ...

Gelöst! Rücksendung der Hardware nach Vertragsende

Hallo, ich würde gern meine Hardware (Receiver,SmartCard und FritzBox) nach Vertragsende zurück schicken, finde jedoch meinen Retoureschein nicht mehr. Wenn ich über vodafone.de/retoure gehe wird meine Lieferscheinnummer nicht mehr erkannt. Kann mir ...

Droschi von Smart-Analyzer
  • 2131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rueckzahlung meines Altvertagkosten ,

Guten Tag,Da ich am 12.7.18 ein Upgrade nach einem Anruf meines Vertrages wollte, ist versehentlich ein zweitvertrag abgeschlossen worden .Somit zahlte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt 16€ zuviel. Da ich auch den alten HD Decoder und die zwei Smartkart...

Dominic84 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Smart Card D09 auf G09

Hallo liebe Community !Mein Vater hat sich einen neuen Fernseher (Panasonic TX 43 FXW 744) gekauft und benötigt nun ein CI + - Modul mit einer entsprechenden Smart Card (G09). Vorhanden sind/ist eine Smart Card D09 und ein Humax-Receiver von Kabel De...

Totti4 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA-TV Box erhalten und nie angefordert - Bitte um, Hilfe!

Wie ich leider feststellen musste, bin ich nicht die Einzige.... Ich habe ohne je einen Auftrag erteilt zu haben (weder telefonisch, noch online, noch im Shop) eine GIGA-TV Box zugeschickt bekommen mit einer angeblichen Auftragsbestätigung. Wenn ich ...

littleg von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung - Zu langsames Internet

Hallo liebe Community,und zwar hab euch seit Umzug das Problem, dass mein Kabel Internet sehr stark schwankt. Ab der Mittagszeit geht das Internet oft unter 2 K, obwohl 200 K gebucht. Ich hab schon seit zwei Monate ein Störungsticket offen. Jedoch ka...

Betrugsversuch von Dritten? Daten-Leck??

Hallo,  Ich habe vor einer Weile einen Kombivertrag Internet, Telefon und TV für eine neue Wohnung nach Umzug beantragt, mit einem Wunschtermin der sich nun langsam nähert. Alles war gut, bis mich gestern eine lokale Telefonnummer auf dem Handy anger...

MW1503 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extra Smartcard mit HD+ Modul

Da ich keine Ahnung hab wo ich das Posten soll frag ich Gott und die Welt hier,   also, ich habe diese GigaTV 4K Kabelbox, deren Begeisterungsfaktor ungefähr zwischen Damen-Eishockey und einer verkalkten Küchenspüle liegt, die kann ja nicht mal gesch...

HD-Plus.jpg
Fuyu von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wissentlicher Betrug durch Unitymediavertreter

Liebe Community,mein Mitbewohner und ich wurden von Mitarbeitern von Unitymedia bewusst getäuscht und stehen nun mit einem Vertrag da den wir weder brauchen noch kündigen können. Deshalb wären wir dankbar für jeden Tipp!Vor einigen Wochen klingelten ...

Gelöst! Rechnung 299,00 trotz fristgerechte Rücksendung

Auch ich habe jetzt das Problem.Habe am 18.4 die 4K Box zurückgeschickt, die am 20.4 auch angekommen ist. Das war immer nich innerhalb der Frist. Nun, heute am 30.4 sehe ich auf meinem Konto das die 299 Euro in Rechnung gestellt werden. Was ist da sc...