Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Warum bekommt es UM nicht hin die Rufnummer mit zu übernehmen

Hallo.Seid 23.3.19 bei UM unter Vertrag. Wir wollten unsere alte Nummer aus einen anderen Vertrag von UM übernehmen. Es gibt auch eine Abtretungserklärung von der Nummer an uns. Das liegt alles UM vor. Wir haben den Vertrag über einen Medienberater v...

Anonym76624 von Smart-Analyzer
  • 1888 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 2. Telefonleitung aktivieren!?

Guten Tag, ich habe den 400er Vertrag.Mir wurde vor Vertragsabschluss zugesichert, dass ich 2 Leitungen besitze. Auch der Techniker wunderte sicher darüber, wieso ich nur eine Leitung aktiv habe. Die Leitung 2 kann aktiviert werden (das habe ich hier...

RBint_Mi von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von Unitymedia nach Eazy50 wechseln, Geht das??

Damir ein Telefon und Internet von UM zu Teuer ist stellt such fürmich die Frage ob ich nach Eazy50 16,99.-, man sagt jadas Eazy50 Unitymedia ist.Oderob ich wieder zu Festnetz wechsel nach nach o2 mit 12 Monaten 16,99.-und dann 29,99.- für 50 Mbit/s ...

Anonym29433 von Netzwerkforscher
  • 2813 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 möglich statt DS Lite?

Hallo,da ich von unterwegs auf wichtige Unterlagen zugreifen muß, die bei mir zuhause liegen, möchte ich gerne echtes Dualstack.. sprich eine echte ipv4.Da mein Mobilfunkbetreiber immer noch ipv4 nutzt.

spooky-74 von Digitalisierer
  • 2713 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Vodafone Basic TV Cable auf GigaTV cable

Moin, ich habe zusätzlich zu meinem Kabelanschluss den Tarif  Vodafone Basic TV Cable,mit dem ich auch zufrieden bin.Da mein Humax icord cable tlw. streikt und ich bisher keine Hardwarealternaive gefunden habe, überlege ich, in den Tarif GigaTV cable...

Bedard-02 von Smart-Analyzer
  • 2082 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv box mit sky starter,sky cinema und sky premium hd vertrag

Seit 15.03.2019 haben wir einen neuen vertrag mit vodafone, in dem das sky paket kostenlos inclusive ist. Seit dem geht weder sky, noch sonstige programme. Nur die grundprogramme von vodafone gehen. Das ist aber nicht das, was im vertrag steht. Wir h...

Shirin69 von Smart-Analyzer
  • 2246 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Genervt und enttäuscht

Zu meiner Person:Ich bin 68 Jahre alt, Schwerbehindert mit 4 Herzinfarkten und einer Krebserkrankung.Seit 2009 bin ich bei Ihnen Kunde.Zur Sache:Nach einem Besuch in Ihren Vodafonshop hat man mir eine Vertragsänderung mit Preisvorteilen empfohlen.Mei...

LotRad von Daten-Fan
  • 1891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde wegen Störung - Totalausfall Internet und Telefon seit gestern Mittag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider seit gestern Mittag einen Totalausfall von Internet und Telefon zuhause, und bisher konnte niemand bei Vodafone / Kabel Deutschland mir hier weiterhelfen.Bis Ende Februar 2019 war ich noch ein sehr zufri...

berndmuc2 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Und plötzlich kostet der Vertrag 10€ mehr (habe eine 25 / 30 mbit)

Hallo zusammen, ich hoffe auf euer Schwarmwissen, denn diese Nachricht hat mich doch grade sehr vom Stuhl gehauen.Aus Zufall wollte ich sehen, wie lange noch mein Vertrag geht, da ich den schon vor meinem Umzug in der anderen Stadt hatte und dieser d...

Anonym75858 von Netzwerkforscher
  • 3195 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Likes