Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hoffe mal ich hab den richtigen Bereich ausgewählt. Hallo erstmal,kurz zur Situation: Meine Partnerin hat vor fast 2 Jahren für zwei Freunde einen Internet Vertrag abgeschlossen, welche diese Benutzen aber leider Gottes nicht oder unregelmäßig bezahl...
Hallo,Ich bin Neukunden. Ich habe gestern meinen neuen Router DOCSIS 3.1 Arris Wlan Evolution Box angeschlossen. Ich warte nun seit mehr als 24 h auf meine Freischaltung. Hab bereits gestern Abend bei Vodafone angerufen, da meinte man es kann 2 bs 3 ...
Hallo Ich bin über längere Zeit im Ausland, also inzwischen über 10 Monate und es folgen wohl noch 12 Monate. Da ich währenddessen kein Internetz/Telefon nutze würde ich gerne den 400Mbit umändern oder ruhenlassen ... Es wird ja nicht benutzt. Leider...
Hi!I wish to cancel my existing GigaTV Combi with Internet 200 package as my 24 months is soon to come to an end. I no longer need the GigaTV option and simply just want internet.Can you please cancel the TV+Internet combi as mentioned? Can you let m...
Hallo liebe Community !Ich habe folgendes Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich versuche jetzt schon seit Wochen über die Vodafone TV App auf meine Receiver zuzugreifen, leider ohne Erfolg.Die Hilfe bei Vodafone (telefonisch, Facebook) ist ...
Hallo Zusammen,da mir hier in dem Forum schon mehrfach sehr gut geholfen wurde, würde ich mich jetzt für die Option 50 interessieren.Diese kostet ja 2,99 Euro pro Monat (ja ich hab gesehen, dass diese auch einmal kostenlos gewesen ist ist so eine k...
Hi,I’ve had my Vodafone cable box for around 6 months now. The connection for the WiFi has worked great up until now, but I just came home and suddenly the internet sign is blinking red. I don’t know what to do. Could someone help me to solve this pr...
Hallo,ich habe vor einigen Stunden ein Upgrade abgeschlossen für den 1000er Tarif. Dazu noch das Zusatzpaket "Telefonie Ausland für 19,90 Euro". Jetzt habe ich bemerkt, dass ich das Zusatzpaket nicht benötige; ich würde es gerne wieder stornieren. Al...
Hallo,Ich habe mir vor kurzem eine eigene Domain gemietet und würde nun gerne Dyn DNS auf meiner Fritzbox aktivieren, um mein NAS aus dem Internet erreichbar zu machen. Allerdings stoße ich auf den Fehler: Account temporär deaktiviert. Laut Google mü...
Hallo,ich hatte seit ca. 4 Jahren einen Vertrag bei Unitymedia (3 Play).Vor kurzem bin ich dann aus der Wohnung meiner Mutter ausgezogen und habe den Vertrag dann auf den Namen meiner Mutter umgemeldet. Überraschenderweise bekam sie dann vor kurzem e...