Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Uploadkanal seit Wochen komplett gestört

Hallo Leute,ich habe eine 500er Kabelleitung seit geraumer Zeit. Set ANFANG des Jahres haben wir immer wieder Probleme was den Upstream Kanal angeht. Der Upstream war immer wieder mal gestört und die Kanäle dümpelten irgendwo bei 4QAM oder sogar QPX(...

DerSeb von Digitalisierer
  • 1249 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Sky Film noch im Account - bitte entfernen

Liebes Community Team, ich hatte vor ca. 2 Jahren bis Anfang 2018 lang Sky Film kostenlos im Rahmen einer Promotion Aktion über Vodafone GigaTV. Inzwischen habe ich GigaTV und alle anderen TV Produkte erfolgreich gekündigt. Sky Film steht jedoch als ...

cvzone112 von Digitalisierer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack mit Docsis 3.1 Router

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit von einem Kabel Anschluss mit 200Mbit bei Ihnen zu dem 1000Mbit Anschluss gewechselt. Auf dem alten Anschluss hatte ich noch Dual Stack und keine Probleme mit dem VPN zu meinem Ar...

Thelus von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen

Guten Tag, Ich bin seit Januar 2019 bei Vodafone DSL und habe mit der EasyBox-Modemgeschwindigkeit gelitten. Ich habe am Montag den 29.04.2019 Nachmittag überlegt, den Vodafone-Service (08001721212) anzurufen, um noch einmal zu klagen.Die Frau, die a...

Karnib von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router erfolgreich angeschlossen, aber kein Internet

Dear all, First, I'm sorry that my German is not so good therefore I'm writing in English. And the technician on the hotline kindly suggested me to post my question here in English.  So basically I received the Kabel router last Saturday. I chose Vod...

192.png trouble shooting.png
L_Yu von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem = FritzBox?

Hallo zusammen, ich habe vor ein zwei Monaten auf 400er Internet umstellen gelassen und nun steht auf meiner Rechnung "Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem" - 60 €.  Netterweise wurde mir von dem Mitarbeiter in der Filiale vor Ort, wo ich den Vertra...

ATesus92 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Internetanschluss

Hallo, ich würde gern meinen Kabel-Internetanschluss von 200Mbit auf 50Mbit downgraden - kann ich das über das Online-Portal irgendwie bewerkstelligen oder muss ich dafür die Hotline anrufen? Upgraden geht ja schließlich auch online. Grüße thejensi1

thejensi1 von Smart-Analyzer
  • 1909 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabeldeutschland kundennummer

Hallo liebes vodafone Team ich habe für meine oma ein vodafone Vertrag gemacht nämlich den 1000 cable nun folgendes Problem. Meine oma und ihr Freund haben dann irgendwas gemacht (email geändert und scheinbar auch die kundennummer). Heute wollte ich ...

Schriftliche Bestätigung nach Tarifwechsel

Moin,Vor 7 Tagen habe ich einen Anruf bekommen, dass UM bei mir in der Gegend ausgebaut hat und mir deshalb, ohne große Mehrkosten, mehr Bandbreite zur Verfügung steht.Leider bekam ich bisher keine schriftliche Benachrichtigung mit den neuen Konditio...

opatheone von Digitalisierer
  • 1366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes