Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Leute,ich habe eine 500er Kabelleitung seit geraumer Zeit. Set ANFANG des Jahres haben wir immer wieder Probleme was den Upstream Kanal angeht. Der Upstream war immer wieder mal gestört und die Kanäle dümpelten irgendwo bei 4QAM oder sogar QPX(...
Tipp: Lasst die Finger von diesem Unternehmen!
Liebes Community Team, ich hatte vor ca. 2 Jahren bis Anfang 2018 lang Sky Film kostenlos im Rahmen einer Promotion Aktion über Vodafone GigaTV. Inzwischen habe ich GigaTV und alle anderen TV Produkte erfolgreich gekündigt. Sky Film steht jedoch als ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin vor noch nicht allzu langer Zeit von einem Kabel Anschluss mit 200Mbit bei Ihnen zu dem 1000Mbit Anschluss gewechselt. Auf dem alten Anschluss hatte ich noch Dual Stack und keine Probleme mit dem VPN zu meinem Ar...
Guten Tag, Ich bin seit Januar 2019 bei Vodafone DSL und habe mit der EasyBox-Modemgeschwindigkeit gelitten. Ich habe am Montag den 29.04.2019 Nachmittag überlegt, den Vodafone-Service (08001721212) anzurufen, um noch einmal zu klagen.Die Frau, die a...
Dear all, First, I'm sorry that my German is not so good therefore I'm writing in English. And the technician on the hotline kindly suggested me to post my question here in English. So basically I received the Kabel router last Saturday. I chose Vod...
Hallo zusammen, ich habe vor ein zwei Monaten auf 400er Internet umstellen gelassen und nun steht auf meiner Rechnung "Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem" - 60 €. Netterweise wurde mir von dem Mitarbeiter in der Filiale vor Ort, wo ich den Vertra...
Hallo, ich würde gern meinen Kabel-Internetanschluss von 200Mbit auf 50Mbit downgraden - kann ich das über das Online-Portal irgendwie bewerkstelligen oder muss ich dafür die Hotline anrufen? Upgraden geht ja schließlich auch online. Grüße thejensi1
Hallo liebes vodafone Team ich habe für meine oma ein vodafone Vertrag gemacht nämlich den 1000 cable nun folgendes Problem. Meine oma und ihr Freund haben dann irgendwas gemacht (email geändert und scheinbar auch die kundennummer). Heute wollte ich ...
Moin,Vor 7 Tagen habe ich einen Anruf bekommen, dass UM bei mir in der Gegend ausgebaut hat und mir deshalb, ohne große Mehrkosten, mehr Bandbreite zur Verfügung steht.Leider bekam ich bisher keine schriftliche Benachrichtigung mit den neuen Konditio...