Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe vor exakt 11 Monaten (Vertragsbeginn: 29.05.2018) einen Kabel 400 mit Wechselgarantie abgeschlossen.Wann muss man genau die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und wie mache ich das am einfachsten? Danke und Grüße,Dominik
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Internet via Kabel mit einer 500er Leitung gebucht.Im Download erreiche ich gerade mal 1-10 Mbit/sDas kann doch nicht ihr ernst sein.Im Upload erreiche ich mehr oder weniger konstant die 50 Mbit/s Alle Endgerät...
Hallo zusammen, ich ziehe in wenigen Wochen um und meine TV-Versorgung erfolgt dann über Vodafone-Kabel-Deutschland. Habe mich soweit schon informiert und würde nun gerne nochmal etwas abchecken lassen und ggfs. auch wenn erfüllt das Basic TV buchen....
Hallo zusammen, ich habe monentan eine 25mbit Leitung über Kabel, dazu einen Hitron CVE-30360 (mit Wlan-Funktion/ 300mbit). Nun möchte ich gerne einen Tarifwechsel auf 50mbit durchführen. Meine Fragen sind nun,... 1. ...ob ich bei einem Tarifwechsel ...
Ich habe nunmehr schon seit Feb 2019 das Problem, dass die Mobilfunkdaten gedrosselt werden, obwohl die im Handy gemessenen Verbräuche (Es handelt sich um 2 SIM Karten im Friends & Family + Surf) die Grenze von 500 MB noch nicht erreicht haben - auch...
Hallo liebes Vodafone-Team, hallo liebe Community, Ich habe das Phänomen, dass egal welchen Steam-Server ich auswähle, der Download auf ca. 85 Mb/s beschränkt ist (also knapp unter 700 Mbit/s).Woran kann das liegen?Es ist egal zu welcher Tages- oder ...
Hello, I want to cancel my contract. I tried to do it via Kontakt Formular, but it didn't work. I tried to call your customer care and they asked me to send a post. Really? Can you let me know what is the best option? Thanks,Jigar
Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie lange "ungefähr" ein Wechsel von Internet 25 auf Internet 100 ist.Man ist ja immer etwas ungeduldig Muss da jemand kommen oder kann das aus der Entfernung erledigt werden? Ich habe den Tarifwechsel gestern be...
Hallo,ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Bin gerade auf meine Vertragsdaten gegangen weil ich eine höhere Zahlung seit einigen Monaten festgestellt habe. Da stand dann unter den Dingen, die ich aktuell gebucht habe, 'Smartcard freischalten'. Wir ...
Guten Tag, ich bin ziemlich genervt, darum schreibe ich hier ins Board. Nachdem ich meinen KabelTV Vertrag gekündigt hatte, habe ich den Receiver und die Smartcard im selben Paket verschickt. Ich stand vor der Frage: "Smartcard im Gerät lassen, oder ...