Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie - wann und wie

Hallo, ich habe vor exakt 11 Monaten (Vertragsbeginn: 29.05.2018) einen Kabel 400 mit Wechselgarantie abgeschlossen.Wann muss man genau die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und wie mache ich das am einfachsten? Danke und Grüße,Dominik

DN93 von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Internet via Kabel mit einer 500er Leitung gebucht.Im Download erreiche ich gerade mal 1-10 Mbit/sDas kann doch nicht ihr ernst sein.Im Upload erreiche ich mehr oder weniger konstant die 50 Mbit/s Alle Endgerät...

Stefan53 von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung / Inklusivleistung Vodafone Basic TV Cable

Hallo zusammen, ich ziehe in wenigen Wochen um und meine TV-Versorgung erfolgt dann über Vodafone-Kabel-Deutschland. Habe mich soweit schon informiert und würde nun gerne nochmal etwas abchecken lassen und ggfs. auch wenn erfüllt das Basic TV buchen....

Sarlour von Netzwerkforscher
  • 1960 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360

Hallo zusammen, ich habe monentan eine 25mbit Leitung über Kabel, dazu einen Hitron CVE-30360 (mit Wlan-Funktion/ 300mbit). Nun möchte ich gerne einen Tarifwechsel auf 50mbit durchführen. Meine Fragen sind nun,... 1. ...ob ich bei einem Tarifwechsel ...

Turkeldog von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verbraucht?

Ich habe nunmehr schon seit Feb 2019 das Problem, dass die Mobilfunkdaten gedrosselt werden, obwohl die im Handy gemessenen Verbräuche (Es handelt sich um 2 SIM Karten im Friends & Family + Surf) die Grenze von 500 MB noch nicht erreicht haben - auch...

Anonym76172 von Smart-Analyzer
  • 2026 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Steam und Origin laufen nicht mit voller Geschwindigkeit (1 Gbit/s - Tarif)

Hallo liebes Vodafone-Team, hallo liebe Community, Ich habe das Phänomen, dass egal welchen Steam-Server ich auswähle, der Download auf ca. 85 Mb/s beschränkt ist (also knapp unter 700 Mbit/s).Woran kann das liegen?Es ist egal zu welcher Tages- oder ...

PEQsche von Highspeed-Klicker
  • 1971 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

Hello, I want to cancel my contract. I tried to do it via Kontakt Formular, but it didn't work. I tried to call your customer care and they asked me to send a post. Really? Can you let me know what is the best option? Thanks,Jigar

Jigsjp von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert eine Umstellung von Internet 25 auf Internet 100

Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie lange "ungefähr" ein Wechsel von Internet 25 auf Internet 100 ist.Man ist ja immer etwas ungeduldig Muss da jemand kommen oder kann das aus der Entfernung erledigt werden? Ich habe den Tarifwechsel gestern be...

Gelöst! Smartcard stornieren

Hallo,ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Bin gerade auf meine Vertragsdaten gegangen weil ich eine höhere Zahlung seit einigen Monaten festgestellt habe. Da stand dann unter den Dingen, die ich aktuell gebucht habe, 'Smartcard freischalten'. Wir ...

Kattjes von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Rechnung

Guten Tag, ich bin ziemlich genervt, darum schreibe ich hier ins Board. Nachdem ich meinen KabelTV Vertrag gekündigt hatte, habe ich den Receiver und die Smartcard im selben Paket verschickt. Ich stand vor der Frage: "Smartcard im Gerät lassen, oder ...

JulianK1234 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes