Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin, ich wollte mich erkundigen wie ich das Giga TV einzeln kündigen kann? Leider sind kein Kündigungsdatum ersichtlich. Ist das überhaupt möglich?Normales TV (Basic TV) und Internet / Telefon möchte ich natürlich behalten.Viele GrüßeFabian Brandes
Hallo zusammen, gerne möchte ich die HD Option für die normalen Programme wie RTL, Pro7, VOX etc. auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen.. Habe die Option bereits über Vodafone gebucht.
Hallo, ich habe meinen Vertrag (400Mbit, mit Homebox 6490) zum 01.05. gekündigt. Im 2. Schritt Umwandlung Kündigung in Tarifwechsel zu 1000Mbit. Soweit so gut. Absprache mit der Hotline, dass ich eine Nummer anrufen soll, wenn der Router da ist, dass...
Es ist eine Frechheiit, sogar fast ein xxx was Vodafone sich erlaubt.Eigentlich wird zum Ende des Monats abgebucht aber in letzter Zeit wird am 29. abgebucht weil die ganz genau wissen das der Lohn zum Monatsende auf Konto ist.Also darf ich jedesmal ...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt bereits mehrmals bei der Kundenhotline anrief und jeweils von der netten Computerstimme vertröstet wurde, es doch an einem späteren Zeitpunkt zu versuchen, nun auf diesem Weg. Mein Vermieter teilte mir letztes Jahr E...
Kabelvertrag: Guten Abend,ich habe Vodafone bisher zig-fach tel. sowie 2 x per Mail kontaktiert - seit Monaten ohne Erfolg.Nachfolgend meine Mail vom 14.04.2019 aus der Sie den bisherigen Verlauf ersehen können.Bis heute warte ich vergeblich auf eine...
Wir haben uns ein neuen Kalbel Anschluss bei Vodafone bestellt. Hardware erhalten usw alles angschlossen aber weder das Tefelon noch das Internet funktioniert. Nun wollten wir beim der Hotline anrufen aber unsere Kunden Nummer wird von der Computer D...
Liebe Gemeinde - ich glaube zwar nicht, dass man mir hier weiterhelfen kann aber ich versuche es mal. Ich bin Mieter einer Wohneinheit in einem 9-Parteien Haus. Ich habe einen direkten Vertrag mit Vodafone über Kabel TV und Internet. Am 30.04. wurde ...
Hallo,ich versuche schon seit zwei Tagen herrauszufinden ob es irgendwie möglich ist die Telefon Option "Mobile & Euro Flat" zu kündigen bzw. zu widerrufen, doch bisher könnte mir niemand weiterhelfen. Ich konnte leider aus technischen Problemen mit ...
Hallo, ich habe vor exakt 11 Monaten (Vertragsbeginn: 29.05.2018) einen Kabel 400 mit Wechselgarantie abgeschlossen.Wann muss man genau die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und wie mache ich das am einfachsten? Danke und Grüße,Dominik