Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 mit Red Internet & Phone 1000 Cable nicht bestellbar

Hallo, wie es der Titel sagt, bin ich nicht in der Lage, zu dem Red Internet & Phone 1000 Cable die Fritzbox 6591 dazu zu bestellen. Diese Möglichkeit taucht im Bestellvorgang ((Tarifwechsel) überhaupt nicht auf. Mir ist nur aufgefallen, dass der Pre...

fiutare52 von Highspeed-Klicker
  • 1483 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Exclusives Angebot

Habe ein Angebot für treue Kunden erhalten für einen Wechsel auf Red Internet&Phone 50 Cable mit bis zu 50 Mbit/s im Download mit den bisherigen Konditionen. Diese Angebot kann nach Ihren Angaben nur unter der Servicenummer 08006808011 wahrgenommen w...

zweite giga tv box bekommen aber nie bestellt

moin.letzte woche habe ich schon eine giga box zurück geschickt weil nie bestellt. heute kam eine sms mit der nachricht das meine neue giga tv box unterwegs sei. wie kommt es das verträge ohne meinen willen zustande kommen? und schon das zweite mal i...

Franky28 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I would like to cancel my Internet Contract

Hi, I am leaving my current apartment at 30.6.2019. I am staying in Germany, but I don't have yet a new address. Please advise how to cancel my contract.   Hi, I am leaving my current apartment on the address:***I am still planning to stay in Germany...

xxx falsche Vertragsdaten am telefon vs. Auftragsbestätigung

Ich habe im März telefonisch einen Kabel 1000 tarif bestellt.Am telefon wurde mir gesagt, dass eine spezielle Aktion angeboten wird wenn ich direkt bestelle bei der ich im ersten Jahr 19,99 Zahle und ab dem 2. Jahr dann 49,99. Es wurde dazu auch ein ...

Lamda von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to activate free months when switching to Vodafone from different provider?

Hi, I wanted to switch from my current provider (1&1) to Vodafone. I wasn't aware that in such cases new provider can take care of cancelling the old contract for you and I started by cancelling the old one myself (it ends in the middle of July, I ha...

einberliner von Netzwerkforscher
  • 1341 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Altvertrag nach Vodafone Cable

Hallo zusammen, habe noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag über Kabel-Internet & Festnetzflat. Download ist bei 25 MBit und die monatlichen Kosten liegen bei etwa 32 Euro. Da ich gesehen habe, dass man für nur etwas mehr Geld die 4fache Geschwin...

solos von Smart-Analyzer
  • 2085 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit GigaKombi und Mobile & Euro-Flat

Hallo, im Moment nutze ich ein Internet & Phone Kabel 32 mit GigaKombi. Durch GigaKombi wurde die Option Mobile & Euro-Flat automatisch kostenlos hinzugefügt. Nun würde ich gerne zu Red Internet & Phone 50 Cable Wechseln. In der Kostenzusammenfassung...

KabelVodafone.PNG
Martin281 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Retoure

Vor einiger Zeit, habe ich einen Vertragswechsel von 500mbs zu 1000 mbs durchgeführt.Zu diesem Zeitpunkt funktionierte diese Geschwindigkeit nur über ein Modem und nicht über eien Fritzbx.Da ich nur Fritztelefone verwende, entschied ich mich vom Rück...

johoff58 von Smart-Analyzer
  • 2390 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Net

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe mal. Gabs oder gibts einmal Giga Tv Net ohne Bereitstellung? Ale anderen Tarife sind für micht nicht aktzeptabel.   Gruss Roland   Edit: @Bummelzug  Beitrag in das richtige Board verschoben.

Bummelzug von Digitalisierer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes