Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cancel contract

Hello,I want to cancel my contract because I come back to my country. I don't speak german. What I have to do? I have closed my german bank account so I have to give you another.Thanks for the help.

Mario21 von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel zeitlicher Ablauf

Hallo zusammen, ich bin am überlegen einen Vertrag über Vodafone abzuschließen für Internet über Kabel. Ich habe zur Zeit auch einen Young Mobilfunkvertrag bei Vodafone, und da bietet sich das ja an. Da ich noch vertraglich an die Telekom gebunden bi...

Melarie von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract Issue - Change to packet 100

Dear team,Sorry that I need to write in English.I would like to write a complain about my internet contract. I have called so many times to change the current packet to 100 but it causing too much problems.Few months ago, one of your college was info...

MyDuong von Youngster
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabelmodem Thomson THG540K zu Thomson THG571K keine Freischaltung möglich ?

ich kann über das Kabelmodem Thomson THG540K nicht mehr ,oder nur ab und zu raustelefonieren. Mit IWF ist es meist möglich.Schnellsten habe ich mir ein noch original verpackten Thomson THG571K Kabelmodem besorgt.Nach Anbau und Eingabe meiner Kundennu...

Gelöst! Vertragsabschluss über Check24

Guten Tag, ich habe über Check24 einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Dies soll auch schon an Ihnen übermittelt worden sein. Jedoch habe ich bis jetzt keine E-Mail von Vodafone erhalten. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Wie lange kann es...

paddyhl93 von Netzwerkforscher
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung , kurz vor Ablauf, zurückziehen / Tarifwechsel - passende Geräte

Hallo zusammen.  2 Themen habe ich:1 - Ich hatte meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt. Jetzt hat sich etwas ergeben, das ich doch den Vertrag weiter nutzen kann/möchte. Er läuft zum 11.05.2019 aus und eigentlich sollte mich auch schon jemand ang...

Drayne von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable - Tarif Jahr 2

Hallo Community,  es geht um meinen Internetanschluss und die vertraglich zugesicherte Wechselgarantie nach 12 Monaten.Ich möchte mein Vertrag fristgerecht von Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cablewechseln. Dies sollte ohn...

Kleine2 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dubioses Haustürgeschäft seitens Vodafone-"Berater"

Bei meiner Mutter war ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter, der um Einlass bat. Leider hat sie ihn, völlig überrumpelt, eintreten lassen. Ich muss dazu sagen, dass sie älter und nicht belastbar ist. Er wechselte Router/Modem für den Internetanschluss...

AWied von Daten-Fan
  • 3890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 mit Red Internet & Phone 1000 Cable nicht bestellbar

Hallo, wie es der Titel sagt, bin ich nicht in der Lage, zu dem Red Internet & Phone 1000 Cable die Fritzbox 6591 dazu zu bestellen. Diese Möglichkeit taucht im Bestellvorgang ((Tarifwechsel) überhaupt nicht auf. Mir ist nur aufgefallen, dass der Pre...

fiutare52 von Highspeed-Klicker
  • 1374 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Exclusives Angebot

Habe ein Angebot für treue Kunden erhalten für einen Wechsel auf Red Internet&Phone 50 Cable mit bis zu 50 Mbit/s im Download mit den bisherigen Konditionen. Diese Angebot kann nach Ihren Angaben nur unter der Servicenummer 08006808011 wahrgenommen w...