Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel Komfort HD zu GigaTV?

Moin! Ich habe derzeit einen älteren Vertrag von Kabel Deutschland Komfort HD und zahle incl. Video Recorder Receiver 14,90 € / Monat. Nach Auskunft der tel. Hotline soll ich für einen Wechsel zu Giga TV 29.90 € zahlen, abzügl. 5 € "Bonus", weil ich ...

Kiezhelden von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festplattenrekorder Vertrag kündigen.

Hallo, ich nutze meinen Festplattenrekorder von Vodfone schon lange nicht mehr und möchte den zugehörigen Vertrag kündigen und den Rekorder zurücksenden.Leider kann ich in MyVodafone überhaupt nicht erkennen, wozu der Rekorder gehört. Ist es Kabel Ko...

Gelöst! Rufnummermitnahme aus bestehenden Kabelvertrag

Servus,es geht um folgendes! Bis jetzt lebten meine Eltern und ich im gleichen Haus! Wir haben also den bestehenden Kabelvertrag der auf meinen Vater läuft zusammen benutzt! Nun ziehen sie in den nächsten 4-5 Wochen aus! Den Antrag für den Umzug vers...

Diego1104 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietgeräte verspätet zurückgesendet

Hallo, Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland (Internet + TV) gekündigt. Ich habe mein Kabel Router und Digital Video Recorder spät zurückgesendet. Vodafone hat €285 am 18 März (€250 für Digital Video Recorder, €35 für Sm...

dawb16 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung per e Mail erhalten normal?

Hallo ist zwar etwas früh Nachzufragen aber ich versuche es dennoch mal.Habe gestern Abend per Telefon einen neuen Vertrag abgeschlossen Vodafone red mit 500mbits und es wurde gesagt das ich eine Email erhalte wo alles drinsteht und am Donnerstag ein...

Scorpion2k von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf 500MBit/s - Öffentliche IPv4 beibehalten?

Hallo zusammen, kurze Frage; Ich habe aktuelle den 400MBit/s Tarif plus Upload 50.Preislich ist das ja fast der 500er Tarif dann und daher würde ich gerne wechseln.Bei dem Online Angebot fliegt aber meine öffentliche IPv4 raus, die ich wegen einem VP...

PascalX85 von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss aktivieren

Hallo,Ich steige gerade von Telekom auf Kabel-Internet um.Der Router (Standard von Vodafone TG3442DE) ist vor ein paar Tagen eingetroffen. Gestern habe ich ihn an der Dose in der Wohnung angeschlossen aber es blinkte nur das rote Licht bei Internetve...

MathiasZ von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist der Vorteil ? CBN CH6640E gegenüber FritzBox

Hallo,   ich benutze seit einigen Jahren den WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E noch von Kabel Deutschland. Welchen Vorteil hätte ich, eine Fritz Box zu nutzen ? Kann ich die Fritz Box dann anstelle des Kabelrouters nutzen - oder brauche ich den dann auch ...

Gelöst! Kündigung über Kontaktformular

Hallo, ich wollte heute über das Kontaktformular mein Giga TV kündigen. Es scheint jedoch ein technisches Problem zu geben, da mir bei Klick immer angezeigt wird: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Da heut...

Anna6405 von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes