Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Signalsollwerte bei Vistron VT 855

Hallo Allerseits,bin Opfer der Abschaltung des analogen Radioempfangs geworden und musste auf v.g.Tuner umstellen.Zwei Fragen stellen sich mir in diesem Zusammenhang:1. M.W. werden die Radioprogramme mit 192 kbit/s ( sehr mager !) eingespeist;stimmt ...

[English]Homespot turned on automatically.

I disabled my homespot a week ago so that I can use bridge mode. It said it will take a week to take a effect, and today is the day. I checked my interneteinstellungen page again, and found that it is off now, but being turned on again in 48 hours.I ...

Keon von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Sicherheitspaket kündigen

Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone / Kabeldeutschland.Es gab bei der Vertragsunterzeichnung ein paar Optionen, die man kostenlos mitgenommen hat bzw. die einem "empfohlen" wurden.Dabei handelt es sich um die Pakete:* Vodafone HD Premium Ca...

Tobias1980 von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

operator change Kundennummer: ***

L.s,   After MULTIPLE contacts , still no answer or even update. Vodafone sales sold me smoothly a cable connection last year . after a few months I noticed I gor invoices to be paid, DESPITE the fact that the sales person told me that vodafone will ...

inEnglish von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dies ist keine gültige Kundennummer: Neue Kundennummer

Hallo , Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider kann ich mir nicht den benötigten aktivierungscode anfordern da es immer heißt: "Dies ist keine gültige Kundennum...

Pedram von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altvertrag umstellen auf GIGA-TV

Hallo zusammen, wollte meine Fernsehverträge ändern und habe diesbezüglich mit der Hotline telefoniert. Das Ergebnis war sehr enttäuschend. Ich soll meine Verträge kündigen und dann einen neuen erstellen! Eine Umstellung wäre nicht möglich. Das kann ...

Von Vodafone *schlecht beraten*?

Ich bin gerade ehrlich gesagt mehr als enttäuscht. Ich habe den Red Internet & Phone200 Cable und Basic TV Cable. Was mich seit je her stört ist, dass mein Router ziemlich oft einen Neustart benötigt. Plötzlich ist an allen Endgeräten kein Internet m...

Floxxe von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung eines Routers

Hallo meine Lieben,  ich war lange im Urlaub und habe nun festgestellt, dass ich hätte einen alten Router zurücksenden müssen. Nun wurden mir, schon in der April Rechnung, 100€ vom Konto für das Gerät abgebucht. Während ich weg war haben weder ich, n...

AnnaSAAKE von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nicht abgebucht

Ich warte seit dem 29.03. darauf, dass der Rechnungsbetrags von meiner Rechnung vom 22.03. und 26.04. abgebucht wird. Bei Zahlart steht eindeutig Bankeinzug und auch die richtige Bankverbindung. Hat jmd dasselbe Problem? Was kann man da machen?   Edi...

Nrea von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of Vodafone Internet Contract

Hi Team, I'm relocating to Hamburg and not sure what will be my new address as still the search is going on. Most probably i will not use vodafone as internet SIM card is provided by my new office and im happy with it. My customer number is -  *** Ki...

terminate von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes