Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Schönen Guten Abend, vor einiger Zeit habe ich mir für das Schlafzimmer die Vodafone Multiroom Box gekauft. Zu beginn lief alles wie es sollte. Da wir im Schlafzimmer wenig WLAN Empfang haben, wir aber kein LAN Kabel duch die Wohnung ziehen möchten, ...
Hallo Allerseits,bin Opfer der Abschaltung des analogen Radioempfangs geworden und musste auf v.g.Tuner umstellen.Zwei Fragen stellen sich mir in diesem Zusammenhang:1. M.W. werden die Radioprogramme mit 192 kbit/s ( sehr mager !) eingespeist;stimmt ...
I disabled my homespot a week ago so that I can use bridge mode. It said it will take a week to take a effect, and today is the day. I checked my interneteinstellungen page again, and found that it is off now, but being turned on again in 48 hours.I ...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone / Kabeldeutschland.Es gab bei der Vertragsunterzeichnung ein paar Optionen, die man kostenlos mitgenommen hat bzw. die einem "empfohlen" wurden.Dabei handelt es sich um die Pakete:* Vodafone HD Premium Ca...
L.s, After MULTIPLE contacts , still no answer or even update. Vodafone sales sold me smoothly a cable connection last year . after a few months I noticed I gor invoices to be paid, DESPITE the fact that the sales person told me that vodafone will ...
Hallo , Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider kann ich mir nicht den benötigten aktivierungscode anfordern da es immer heißt: "Dies ist keine gültige Kundennum...
Hallo zusammen, wollte meine Fernsehverträge ändern und habe diesbezüglich mit der Hotline telefoniert. Das Ergebnis war sehr enttäuschend. Ich soll meine Verträge kündigen und dann einen neuen erstellen! Eine Umstellung wäre nicht möglich. Das kann ...
Ich bin gerade ehrlich gesagt mehr als enttäuscht. Ich habe den Red Internet & Phone200 Cable und Basic TV Cable. Was mich seit je her stört ist, dass mein Router ziemlich oft einen Neustart benötigt. Plötzlich ist an allen Endgeräten kein Internet m...
Hallo meine Lieben, ich war lange im Urlaub und habe nun festgestellt, dass ich hätte einen alten Router zurücksenden müssen. Nun wurden mir, schon in der April Rechnung, 100€ vom Konto für das Gerät abgebucht. Während ich weg war haben weder ich, n...
Ich warte seit dem 29.03. darauf, dass der Rechnungsbetrags von meiner Rechnung vom 22.03. und 26.04. abgebucht wird. Bei Zahlart steht eindeutig Bankeinzug und auch die richtige Bankverbindung. Hat jmd dasselbe Problem? Was kann man da machen? Edi...