Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot zur Verlängerung wird nicht eingehalten

hallo   also ich war ja immer sehr zu vrieden mit vodafone,aberjetzt bin auch ich in die *** von vodafone getapt..   habe meinen Kabel inet vertrag verlängert mit den ,verschprechen des berates das ich neu kunden koditionen bekomme...also 19 euro noc...

reine72 von Host-Legende
  • 773 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Qualität bei Sky Q

Wir nutzen seit Kurzem Vodafone Cabel 100Obwohl laut Speedtest die Downloads mehr als 10x schneller sind als vorher über 1&1 gibt es nur Probleme beim Streamen. Wir nutzen Sky Q in 2 Räumen. Fernseher und Receiver hängen direkt an der Fritzbox cabel....

Gelöst! Welche Smartcard + CI+-Modul werde ich bekommen?

Hallo, für meinen anstehenden Umzug habe ich einen neuen VF-Kabelanschluss + Basic TV Cable gebucht. Da hier das Modul kostenlos mit dabei ist, hat man bei der Bestellung meinen Hinweis, dass ich schon ein Smit Modul habe, mit dem Hinweis "das bekomm...

Coxeroni von Netzwerkforscher
  • 760 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gold-Bonus

Hallo,ich bin seit über zeh. Jahren schon Mobilfunkkunde bei VF. Ende Dezember habe ich einen Brief von Vodafone Kabel erhalten mit einem Gold-Bonus und der dazugehörigen Gol-Karte und dem Hinweis, wenn ich Internet und Phone bestelle, erhalte ich 20...

Öhle von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Internet&Phone Tarif wechseln

Hallo. Ich habe beim rumstöbern gesehen, das es wesentlich billigere Tarife gibt, als mein jetzigen. Wie kann ich dahin wechseln und warum werden den Kunden die billigeren Tarife vorenthalten?Ich dachte immer, das sie die Kunden behalten und nicht lo...

Doreen83 von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Verteilerbox im Mehrfamilienhaus oder bestehende nutzen?

Hallo,ich bin an Vodafone Kabel Internet interessiert. Vor einem halben Jahr habe ich das Ganze schon einmal bestellt, jedoch konnte keine INternetverbindung mit meinem Router hergestellt werden, weswegen der Techniker vorbeikam. Der wollte an eine V...

Chrimby von Rookie
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Vertragsende

Hallo liebes Team, ich habe im Dezember aufgrund eines Umzugs meinen Kabelvertrag gekündigt und das auchbestätigt bekommen zum 1.4.19. Jetzt wurde mir am 12.04. eine Mail geschickt, dass eine neueRechnung vorliegt. Leider kann ich diese nicht mehr ei...

Anni2101 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Altvertrag kündigen ?

Hallo, Ich habe eine Frage.bis jetzt habe ich neben meinen Mobilfunk auch einen Vodafone Kabel Deutschland Internet und Phone 100 Vertrag.nun ziehe ich am 15.6 um. An der neuen Adresse ist aber kein Kabelanschluß verfügbar.Aber ein normaler DSL Ansch...

franky_w von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf Giga TV Cable

Moin , moin , sind die Mitarbeiter so schlecht ausgebildet , oder haben die NULL Bock ?  Ich hab heute mit einem Mitarbeiter 22 min. versucht , herauszufinden , ob es sich für mich lohnt , meinen alten ( noch aus K-D  Zeiten ) Kabel Komfort Premium H...

Barni5849 von App-Professor
  • 883 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN option not working with new Internet and Phone 200 plan

Hello Team,   I ahve got my new Vodafone Red Internet and Phone 200 plan with 24 months contract. I have got the WLAN cable router from Vodafone, however the WLAN is not working, when checked from My VOdafone it says WLAN option not booked.   Could y...

DeepakNandi von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes