Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Karte aufbuchen

Hallo liebe Community,   ich bin Sky Kunde und habe den Sky+Receiver. Seit vielen Jahren bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Red Internet & Phone 200 Cable & Kabelanschluss HD Bei Sky sagte man mir, dass KabelDeutschland Einschränkungen...

franky51 von Netzwerkforscher
  • 1844 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Contract price change

Hello, I have a contract for land-iine and internet at 19.90. Now I am getting the "regular" price. But in my contact it's written I can accept the reduction of internet speed to 30mb / s. I'd like to keep the same price and reduce the speed.I contac...

V1LL0 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umbuchung möglich?

Hallo,Ich habe am Montag die Hotline angerufen, dort hieß es ich habe eine offene Rechnung, daher wurde mein Internet und TV gesperrt, diese Rechnung habe ich beglichen.Dann am Mittwoch wurde mir gesagt das noch mehr offen ist für das TV Gerät, nun w...

Amica97 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga Paket funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe seit 14.3.19 einen neuen Vertrag bei Kabel Deutschland inkl. Sky Bundesliga Paket abgeschlossen. Von Anfang an funktioniert dieses leider nicht.Nach unzähligen Anrufen bei Kabel Deutschland und erneuten Datenweiterleitungen an...

Tarifwechsel - Mobile & Euro-Flat

Hallo,   ich habe kürzlich von der Wechselgarantie nach 12 Monaten Gebrauch gemacht und jetzt die Tarifwechselbestätigung erhalten. Dort steht gleich ganz oben extra umrandet, dass zum 29.05.2019 (= Wechseldatum) die Option "Mobile & Euro-Flat" (bish...

DN93 von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigungs-Mail erhalten

Hallo. Ich habe heute eine Aufrag erteilt und keine E-Mail-Bestätigung bekommen Ich will das ganze Prozedere nicht nochmal durchlaufen.Kommt das noch?

Shawona von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten Fernsehen (TV) werden nicht in Mein Vodafone angezeigt !

Hallo Leute, seit 1,5 Jahren versuche ich über die Hotline und Störungsstelle von Vodafone herauszubekommen,warum meine Vertragsdaten im Internetportal nicht mehr angezeigt werden. ( Nur eine Infoseite, was es an Angeboten gibt) Heute habe ich es wie...

Jerry64 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Zugang

Ich habe einen kombinierten Tarif mit Telefon und Internet abgschlossen, sehr schnell nach nur zwei Tagen wurde der Anschluß und der Router installiert. Jetzt telefoniere ich seit 6 Tagen mit der Hotline und versuche das mein Zugang aktiviert wird. L...

lodir von Youngster
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Decoder

Ich habe auf der letzten Rechnungen feststellen müssen das mir nicht Rücksendung des Decoder in Rechnung gestellt wurde.Ich habe aber den Decoder längst zurückgeschickt, deshalb war ich etwas verwundert das mir der Decoder in Rechnung gestellt wurde

Ralf1961 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes