Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Muss ich trotz einem CI-Modul mit Smartkarte meinen Video-Receiver behalten?

Hallo! Ich habe vor kurzem ein CI-Modul eingeschaltet. Jetzt brauche ich den Video-Receiver nicht mehr, worauf ich eben zielte, um nur noch eine Fernbedienung benutzen zu müssen. Sofern die Aunahme- und Video-on-demand-Funktionen mich nicht interessi...

Ludo von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufbeantworter Telefon Festnetz

Seit der Anschaffung einer Fritz Box Cable 6490  fuktioniert der Anrufbeanworter des Festnetztelefons nicht mehr.Dafür sind die Anrufe auf der Fritz Box gespeichert.Eine direkte Information ist aber nur über das Basisteil des Festnetztelefons möglich...

maxie2019 von Youngster
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Kabel? Bei Vodafone bekommt Ihr beides!

Hallo Community, nach einem Monat ohne Internet, muss ich euch einfach von meiner "Vodafone-Erfahrung" berichten.Alles hat damit angefangen, dass ich immer wieder Ausfälle meines 100 Mbit Kabelanschlusses bei Vodafon hatte.Da vor ca. einem Monat mein...

P4ulon von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Moving to Stuttgart

Hello ,   I had moved to stuttgart and my new address is ***, Ludwigsburg. What should i do now ?   Regards, Gokul   Edit: Address removed

GCD von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf 1000er Leitung ohne es bestellt zu haben

Hallo,ich habe vor einigen Wochen wegen einer Störung in der Vodafone Box (WLAN sehr instabil) diese gegen eine FritzBox 6591 tauschen lassen. Ich habe dazu definitiv KEINE 1000er Leitung bestellt. Ich habe nur erwähnt, dass ich vielleicht in ZUKUNFT...

Lucius83 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug -> Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo, ich bin derzeit Kabel Kunde (Kabel Deutschland) und ziehe am 15.05. in eine neue Wohnung um in der kein Kabelanschluss verfügbar ist. Hierzu hätte ich zwei Fragen: 1. Durch den Umzug sollte es ja prinzipiell möglich sein den Kabel Vertrag mitt...

RatTac von Smart-Analyzer
  • 3083 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenpaketverlust & hoher Ping

Hallo ! Wir sind im Oktober umgezogen, und in der neuen Wohnung ist erst seit Februar Kabel verfügbar, sprich wurde neu gelegt hier. Jetzt haben wir seit beginn das Problem, dass man beim Arbeiten, vor allem jedoch abends, einen hohen Ping hat und es...

Discarded von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Verunglückter Wechsel von Basic TV Cable zu Vodafone GigaTV Cable

Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Als mehrjähriger Bestandskunde (seit 2006) von Kabel-TV wollte ich im April meinen digitalen Video-Recorder sagemcom (ebenfalls aus 2006) als defekt melden (Ton und Bild Ausssetzer und teilweise keine oder unvo...

bmpman von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Allgemeine ***e zur Dauer möglicher Freischaltungen etc.

Guten Abend,ich habe mich am Samstag dafür entschieden, mein Internet von Vodafone zu beziehen und eine Bestellung aufgeben. Damit ist auch alles gut gelaufen, das Paket kommt morgen an, was übrigens eine Lieferzeit ist, die sich sehen lassen kann. N...

TheArchduke von Netzwerkforscher
  • 1977 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Karte aufbuchen

Hallo liebe Community,   ich bin Sky Kunde und habe den Sky+Receiver. Seit vielen Jahren bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Red Internet & Phone 200 Cable & Kabelanschluss HD Bei Sky sagte man mir, dass KabelDeutschland Einschränkungen...

franky51 von Netzwerkforscher
  • 1656 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes