Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten

Hallo liebe Community,wir haben seit längerem ein Problem und trotz mehrerer Telefonate mit dem Vodafone Kunden- und Störungsservice keine Lösung.Ich hoffe ihr könnt uns helfen.Wir haben seit April 2019 einen neuen Vertrag bei Vodafone und waren davo...

durdane52 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übertragung der privaten HD Sender an Sky(-Receiver)

Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen, damit meine über Vodafon abonierten privaten HD-Sender an Sky übertragen werden ? Ich hatte diesbezüglich am vergangenen Freitag mit diversen Mitarbeitern von Vodafon telefoniert, da ich jetzt einen Sky-...

Laffer von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Returning My Router

Hello, I will be leaving Germany on the 17th os may and would like to return my router to VodaFone. My contract doesn't end until August but i will be gone by then so i will need to return it before i leave. Please assist. 

cheard von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Inhaber des Vertrags wechseln

Vodafone Kabel:Der Vertrag läuf auf meine GmbH, die ich aus organisatorischen Gründen im Laufe dieses Jahres schließe. Ich arbeite aber in den gleichen Räumen als Freiberufler weiter. Es ändert sich nichts außer der Rechtsform.Ich könnte den Vertrag ...

werso von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV auch OHNE DSL Vertrag möglich?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Kabel TV.Es geht um meine Schwiegermutter die in Bremen wohnt. Aktuell läuft über die Gewoba noch ein Kabelanschluss (wohl bei Kabel Deutschland), der nun aber balb abgeschaltet wird.Nun war einer von Kabel Deut...

MFStephan von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

AKLAMIO Prämienhöhe und Bearbeitungsdauer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde im November als Neukunde für das Produkt Red Internet & Phone 50 Cable durch meinen Sohn geworben. Zum damaligen Zeitpunkt wurde das Produkt über Aklamio beworben mit einer Prämienhöhe von 200€ für den Werber ...

A196634 von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur Probleme und Ärger. Was muten Sie Ihren Kunden zu?

An die mitlesenden Moderatoren: Bitte einmal an Ihren Vorstand weiterleiten. Danke ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seh...

Frawie von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung

Hallo Community,   Bevor ich mich mit der Kundenhotline auseinander setze, möchte ich euch gerne fragen.   Und zwar möchte ich gerne meinen Bestehenden Tv Vertrag anpassen. Den habe ich schon seit 2012 und habe somit auch immer noch die mittlerweile ...

ricket von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot

Hallo, erstmal einen netten Gruß an die Community.Ich bin seid 2016 DSL und Festnetz Kunde bei Vodafone. Der Tarif nennt sich jetzt: Red Internet& Phone 100 Cable.Heute habe ich mal bei Verivox entsprechende DSL Angebote verglichen und da gibt es für...

kittie1 von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu GigaTV

Hallo, ich möchte mir wegen Sky Bundesliga GigaTV zu meinem Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag buchen lassen. Laut Angebot kostet es im ersten Jahr 9,99 und ab dem 13. Monat 14,99 Euro. Ich hätte folgende Fragen:   1. Man bekommt ja eine Box, die...

dietmar181 von App-Professor
  • 1213 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes