Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsche Beratung

Ich wurde am 22.02.2018 von einem Mitarbeiter telefonisch falsch beraten, wodurch mir erhebliche Kosten entstanden sind.Aber von vorne: Ich habe mit meiner damaligen Freundin in der gemeinsamen Wohnung gelebt und der Vodafone Vertrag für den Kabelans...

Ohne Mehrnutzervertrag trotzdem Internet und Telefon möglich?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe meine Frage kann mir beantwortet werden. ich wohne in einem Mehrparteienhaus (2 Parteien). Wir haben für Kabel-TV einen Mehrparteienanschluss und Internet und Telefon hat jede Partei selbst als ...

jetiwue von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom F@ST 5460, WLAN deaktiviert

Guten Morgen, Ich verbrachte die letzten Wochen Probleme mit meinem Router, die Sagemcom F@ST 5460. Nach einem Reset habe ich etwa zwei Minuten zum Internet. Danach fällt die Verbindung wieder ab. Ich habe volle Reichweite mit dem WLAN, aber Internet...

5C506C6E-6649-4DF5-9040-A61FEBFB8CD1.jpg
ByronToby85 von Smart-Analyzer
  • 2067 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktualisierung der Vertragsdaten

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Meinen bisherigen Vertrag "Red Internet & Phone 400 Cable" in einen "Red Internet & Phone 1000 Cable" ändern lassen. Ein paar Tage später habe ich dann auch den Vodafonerouter erhalten und angeschlossen.Meinem Laienve...

Foolio2 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug ohne aktives Produkt - Vorgehensweise

Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas am grübeln was die beste Vorgehensweise ist. Zu meiner Situation: Ich hab meinen Vodafone Vertrag zum 01.09 gekündigt vor dem Hintergrund das ich bei der Wohnungssuche nicht sicher war eine Wohnung mit Kabelansc...

Gelöst! Ungültige Kundennummer

HalloIch kann keinen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer meines KabelDeutschland Vertrages nicht gültig wäre. Die kundennummer ist richtig und wird zb. bei der Abbuchung verwendet.Ich hoffe einer der Admins kann mir da weiter helfen, wie ...

ninzalsj von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Kundennummer existiert nicht!?!??

Hi, I have a contract with Kabel Deutchland, kundennummer xxx, Vertragsnummer xxx. I cannot login or register on vodafone website, it says the kundennummer does not exist. Can you check so that I can login to my contract details? I will be leaving ge...

alexpedini von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Pakete auf neue Smartcard von Sky umbuchen

Hallo zusammen,ich hoffe mein Anliegen findet hier gehört und ist richtig platziert.Ich war/bin Vodafone Kunde. Habe das TV Basic Paket inklusive der HD Sender. Nun bin ich zu Sky rüber und nutze dort den Sky Q Receiver, diese haben mir eine neue Sma...

Otze91 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Daten

Hallo liebe Community,wir haben seit längerem ein Problem und trotz mehrerer Telefonate mit dem Vodafone Kunden- und Störungsservice keine Lösung.Ich hoffe ihr könnt uns helfen.Wir haben seit April 2019 einen neuen Vertrag bei Vodafone und waren davo...

durdane52 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes