Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kostenloser Tarifwechsel ab dem 13. Monat

Hallo Vodafone, Ich habe einen Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag abgeschlossen. Die Aussage des Vodafone Mitarbeiters am Telefon war, dass ich nach dem ersten Jahr (in welchem jeder Vertrag nur 19,99€ kostet) einfach kostenlos und ohne vertragsv...

tofo2061 von Smart-Analyzer
  • 2125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Modemwechsel zu HomeBox FRITZ!Box 6591

Hallo ich habe derzeit die HomeBox FRITZ!Box 6490 und möchte vielleicht wechsel zur HomeBox FRITZ!Box 6591ich bin glaube ich schon 10 Jahre bei Kabeldeutschland und jetzt Vodafone. Was kostet mich ein Wechsel und lohnt sich dieser überhaupt. Weiterhi...

arkon_drei von Netzwerkforscher
  • 2802 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nochmal Altverträge Kabel Deutschland, zwei Kundennummern - Zusammenlegung möglich?

2 Verträge noch aus alter Zeit 1 Vertrag Internet/Phone erscheint auch im Portal1 Vertrag für TV erscheint nicht im Portal und Kundennummer wird nicht als solche akzeptiert Bitte nur erstmal zusammenlegen.Ich warte auf einen Kontakt Später, wenn Frit...

Scout_GP von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cable Router defekt

Hallo,Seit heute spinnt mein Sagemcom Router (Modell Fast 5460) total und startet sich immer wieder neu. Jetzt die Frage, kann ich ihn auch im Shop austauschen oder muss er mir zugeschickt werden?

Philéo von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 322

Sehr geehrte Damen und Herren,Als ich heute morgen den Fernseher angemacht habe funktionierte alles super doch mit einem Mal war das Bild weg und der Hinweis 322 erschien. Alle HD Sender funktionieren nicht mehr genauso wie die Zusatzsender so wie Fo...

DualStack / native IPv4-Adresse für Kabelanschluss aktivieren

Hallo Allerseits,   da ich auf die Erreichbarkeit meiner Gerät im Heimnetz von extern angewiesen bin, benötige ich eine native IPv4-Adresse.   Können Sie dies bitte für mich aktivieren?   Ich würde dann einem VF-Mitarbeiter Name, Anschlussadresse & V...

VoFone von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Open VPN Datendurchsatz limitiert auf 1,1 Mbit/s

Hallo, ich habe Probleme mehr Geschwindigkeit bei Einsatz eines VPN Servers zuhause zu erzielen. Ich bekomme eine maximale Geschwindigkeit von 1,1 Mbit/s, dabei habe ich einen Vodafone Business Vertrag mit 250 Mbit down und 50 Mbit Upload (Kabel). Ge...

samneill von Digitalisierer
  • 1083 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VOIP bei Kabel-Anschluss im Bridge-Modus

Hallo Allerseits,   wenn ich mein Vodafone-Kabelrouter im Bridge-Modus verwende und dahinter ein Dritt-Gerät, beispielsweie eine AVM Fritz!Box hänge, wie funktioniert das dann mit VOIP?   1. VOIP via Vodafone-Router ... wäre klar, da muss ich sicherl...

VoFone von Netzwerkforscher
  • 2877 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router bei Tarifupgrade weiterbenutzen?

Hallo liebe Community,ich bekomme derzeit das Upgradeangebot von 2 Play 100 auf 2 Play 400 zu machen.Ich nutze einen privaten Router (Fritz!Box 6490 Cable). Weiß jemand, ob ich diesen nach dem Upgrade weiterhin nutzen kann? Ich habe versucht über die...

Anonym76934 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes