Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Gaming kann man ohne IPv4 vergessen, deswegen kurz und einfach: ist es problemlos möglich, auf IPv4 zurück zu wechseln? Und wenn ja, was genau müsste ich dafür tun. Besitze einen CBN-Router. Vielen Dank
Hallo zusammen,Ich kann nun meine erste Rechnung im kundencenter sehen, diese aber nicht als PDF downloaden. Der Button ist ausgegraut. Kann mir jemand sagen wieso? Beste Grüße Gregor
Hallo Vodafone, Ich habe einen Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag abgeschlossen. Die Aussage des Vodafone Mitarbeiters am Telefon war, dass ich nach dem ersten Jahr (in welchem jeder Vertrag nur 19,99€ kostet) einfach kostenlos und ohne vertragsv...
Hallo ich habe derzeit die HomeBox FRITZ!Box 6490 und möchte vielleicht wechsel zur HomeBox FRITZ!Box 6591ich bin glaube ich schon 10 Jahre bei Kabeldeutschland und jetzt Vodafone. Was kostet mich ein Wechsel und lohnt sich dieser überhaupt. Weiterhi...
Hallo!Ich schaue kein Fernsehen mehr, nutze aber das Internet. Der Kabelanschlussvertrag läuft jetzt aus. Meine Überlegung ist, den Kabelanschlussvertrag nicht mehr zu verlängern. Ich bin aber unsicher, ob dadurch auch mein 2Play Vertrag betroffen i...
2 Verträge noch aus alter Zeit 1 Vertrag Internet/Phone erscheint auch im Portal1 Vertrag für TV erscheint nicht im Portal und Kundennummer wird nicht als solche akzeptiert Bitte nur erstmal zusammenlegen.Ich warte auf einen Kontakt Später, wenn Frit...
Hallo,Seit heute spinnt mein Sagemcom Router (Modell Fast 5460) total und startet sich immer wieder neu. Jetzt die Frage, kann ich ihn auch im Shop austauschen oder muss er mir zugeschickt werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,Als ich heute morgen den Fernseher angemacht habe funktionierte alles super doch mit einem Mal war das Bild weg und der Hinweis 322 erschien. Alle HD Sender funktionieren nicht mehr genauso wie die Zusatzsender so wie Fo...
Hallo Allerseits, da ich auf die Erreichbarkeit meiner Gerät im Heimnetz von extern angewiesen bin, benötige ich eine native IPv4-Adresse. Können Sie dies bitte für mich aktivieren? Ich würde dann einem VF-Mitarbeiter Name, Anschlussadresse & V...
Hallo, ich habe Probleme mehr Geschwindigkeit bei Einsatz eines VPN Servers zuhause zu erzielen. Ich bekomme eine maximale Geschwindigkeit von 1,1 Mbit/s, dabei habe ich einen Vodafone Business Vertrag mit 250 Mbit down und 50 Mbit Upload (Kabel). Ge...