Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich bin Vodafone-Neukunden und habe leider direkt ein Problem.Am 06.04. bin ich mehr oder weniger in meiner neuen Wohnung eingezogen. Mein Bruder hatte soweit alles eingerichtet und kurz getestet. Es funktionierte alles.Am 07.04. konnte ich dan...
Ich möchte Ihnen gerne etwas zu meinem Anschluss mitteilen.Als der Techniker vor Ort war, und er den Anschluss machen wollte (war wie bei Ihnen im System hinterlegten Status, dass ein Anschluss möglich sei), stellten wir fest, dass dem nicht so war. ...
Der Anschluss existiert schon seit fast 10 Jahren, aber bisher immer mit dem orignalen Kabelmodem von KD/Vodafone. Jetzt habe ich eine eigne Fritzbox 6490 dran gehangen aber die Verbindung ist nur 64kbit. Zur Eingabe der Freischaltung komme ich gar n...
Moin,ich bin vor einiger Zeit umgezogen und mein Mitbewohner nutzt noch meinen Kabel-Internet Vertrag. Jetzt möchte ich den gern auf ihn umschreiben lassen, da er bei Vodafone bleiben will und ich in der Wohnung bereits DSL von einem anderen Anbieter...
Am 7. Mai wollte ich telefonisch meinen bisherigen Kabel Deutschland Tarif in Giga TV Cable umtauschen. Am Telefon erklärte mir der Mitarbeiter, dass die Giga TV 4 K Box einen Smart Karten Slot habe!Obwohl ich schon ahnte, dass die nicht stimmte, sti...
Möchte gern meine gebuchten HD Sender auch auf dem neu abonnierten Sky Q Receiver schauen, was mussich tun? Edit: @chris115 Beitrag in das richtige Board verschoben!
Ich habe heute mein CI+-Modul von NEOTION erhalten. Wie vorgeschrieben habe ich dies zusammen mit meiner Smartcard in den Fernseher LG geschoben und den Sendersuchlauf am Fernsehgerät durchgeführt. Er hat auch alle Sender gefunden. Wenn ich aber nun...
Hallo, ich habe einen Giga Kombi Red Internet 1000 Kabel Premium HD plus Vertrag und möchte gerne als Bestandskunden den alten Sagem Recorder in Giga TV Recorder tauschen. Ist das problemlos möglich? Online kommt die Meldung:Sie haben schon alle Opti...
Servus zusammen,wo findet man online einen Retourenschein zum runterladen und ausdrucken?Bei meiner Kündigungsbestätigung war leider keiner dabei und unter "MeinVodafone" habe ich bisher nichts gefunden. Ich bitte um Eure Unterstützung.LG Rainer
Es ist mal wieder soweit - ich habe Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internetzugang. Produkt ist "Red Business Cable 200" mit 50 Mbit Upload-Option. Laut Speedtests ist alles gut, jedoch laden diverse Seiten (Youtube, Facebook) seit Wochen ziemlich l...