Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenrückerstattung durch Gutschrift

Ich möchte Ihnen gerne etwas zu meinem Anschluss mitteilen.Als der Techniker vor Ort war, und er den Anschluss machen wollte (war wie bei Ihnen im System hinterlegten Status, dass ein Anschluss möglich sei), stellten wir fest, dass dem nicht so war. ...

RBint_Mi von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss mit eigener Fritzbox nur mit 64kbit

Der Anschluss existiert schon seit fast 10 Jahren, aber bisher immer mit dem orignalen Kabelmodem von KD/Vodafone. Jetzt habe ich eine eigne Fritzbox 6490 dran gehangen aber die Verbindung ist nur 64kbit. Zur Eingabe der Freischaltung komme ich gar n...

Tigehr von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsinhaberwechsel

Moin,ich bin vor einiger Zeit umgezogen und mein Mitbewohner nutzt noch meinen Kabel-Internet Vertrag. Jetzt möchte ich den gern auf ihn umschreiben lassen, da er bei Vodafone bleiben will und ich in der Wohnung bereits DSL von einem anderen Anbieter...

iuv von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsch Information am Telefon durch Vodafone Mitarbeiter führt zu nicht gewolltem Zweiten Vertrag

Am 7. Mai wollte ich telefonisch meinen bisherigen Kabel Deutschland Tarif in Giga TV Cable umtauschen. Am Telefon erklärte mir der Mitarbeiter, dass die Giga TV 4 K Box einen Smart Karten Slot habe!Obwohl ich schon ahnte, dass die nicht stimmte, sti...

Kamlops von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Q

Möchte gern meine gebuchten HD Sender auch auf dem neu abonnierten Sky Q Receiver schauen, was mussich tun?   Edit: @chris115 Beitrag in das richtige Board verschoben!  

chris115 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul VS HD-Sender

Ich habe heute mein CI+-Modul von NEOTION erhalten. Wie vorgeschrieben habe ich dies zusammen mit meiner Smartcard in den Fernseher LG geschoben und den Sendersuchlauf am Fernsehgerät durchgeführt. Er hat auch alle Sender gefunden.  Wenn ich aber nun...

Doerg5466 von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel des SagemReceiver in GigaTV Recorder bei vorhandenem Gigakombi Premium Plus Vertrag möglich?

Hallo, ich habe einen Giga Kombi Red Internet 1000 Kabel Premium HD plus Vertrag und möchte gerne als Bestandskunden den alten Sagem Recorder in Giga TV Recorder tauschen. Ist das problemlos möglich? Online kommt die Meldung:Sie haben schon alle Opti...

Gelöst! Retourenschein

Servus zusammen,wo findet man online einen Retourenschein zum runterladen und ausdrucken?Bei meiner Kündigungsbestätigung war leider keiner dabei und unter "MeinVodafone" habe ich bisher nichts gefunden. Ich bitte um Eure Unterstützung.LG Rainer

RaSa64 von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam trotz hervorragender Speedtest-Werte

Es ist mal wieder soweit - ich habe Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internetzugang. Produkt ist "Red Business Cable 200" mit 50 Mbit Upload-Option. Laut Speedtests ist alles gut, jedoch laden diverse Seiten (Youtube, Facebook) seit Wochen ziemlich l...

eiphoow von Netzwerkforscher
  • 1167 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ist ein Wechsel von IPv6 auf IPv4 möglich?

Gaming kann man ohne IPv4 vergessen, deswegen kurz und einfach: ist es problemlos möglich, auf IPv4 zurück zu wechseln? Und wenn ja, was genau müsste ich dafür tun. Besitze einen CBN-Router. Vielen Dank  

nts34 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes