Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiedliche Kundenberateraussagen bzgl unberechtigter Sperre

Hallo mein Vorfall ist wirklich mittlerweile sehr verzweifelnd. Ich bin schlichtweg stark von Vodafone enttäuscht und sollte mir nicht schnell geholfen werden versuche ich den Vertrag zu beenden.Zu der Geschichte: ich hatte offene Beträge auf meinem ...

Prinzpotter von Netzwerkforscher
  • 1972 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

Guten Abend,   der Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland geht in die zweite Runde. Folgende Beschwerde, die ich bei der Bundesnetzagentur eingereicht habe, erklärt die Problematik ziemlich gut. Die entsprechenden Nachweise wie Tonbandaufnahmen und Dok...

Andre_E von Netzwerkforscher
  • 19929 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet wird Abends langsam

Hallöchen Liebe Community,Seit ca. einem halben Jahr beobachte ich eine immer weiter sinkende stärke meiner Leitung zum Abend hin. Das ganze geschieht undabhängig vom Wochentag. Es ist sowohl am Wochenende als auch unter der Woche das gleiche.Morgens...

FlorianH97 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Giga -TV

Hallo liebe Community, Ich habe beim ersten Versuch auf Giga TV so meine Probleme mit den Programmpaketen gehabt. Ich möchte nun einen neuen Versuch wagen. Derzeit nutze ich erste Smartcard mit  Kabel Komfort HD inkl. Digitalem Video Recorderzum mona...

Gelöst! Kabel Digital HD, Vertragsende 17.05.19, aktuelle Rechnung bis 31.05.19

Hallo,   ich habe heute meine Rechnung für Mai bekommen. Die Rechnung wurde für den ganzen Mai gestellt und abgerechnet. Warum ? Ist der Kündigungstermin nicht im System ?   Vertragsnummer: *** Kundennummer: *** Rechnungsnummer: *** Kündigungsbestäti...

Lutz80 von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Format SmartCard Kabel-TV

Welches Format haben die klassischen SmartCards zur Verwendung in den CI+ Modulen für Kabel-TV?Ich stehe vor der Entscheidung für das CI+ Modul.G09, G03, D03, D08?

mka_OS von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fast5460: Sehr langsames Webinterface

Guten Tag,das Webinterface des Fast5460 reagiert leider nicht ganz so "FAST" sondern äußerst langsam. 30-60 Sekunden Antwortzeit pro Klick sind dabei die Regel. Eine Konfiguration ist somit nicht möglich.Das Verhalten scheint nicht unbedingt kein Ein...

user47112 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Misleading guidance and terms when leaving Germany

I moved to Germany in 2017 and will move back to Denmark on 15 May 2019. xxx l, your so-called vertriebspartner never informed about the termination terms and these are also not stated in your RGBs. You are now claiming that I should pay for Internet...

Line27 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Double billed by Kabel Deutschland

Hi,   I have been trying to solve this situation over many months by being repeatedly in contact with customer care and beschwerdemanagement but it seems to have no end.  I signed a contract at the Vodafone shop at Marientplatz for internet beginning...

Karan von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Berechnung einer Servicepauschale

Hallo,ich bin Vodafone-Neukunden und habe leider direkt ein Problem.Am 06.04. bin ich mehr oder weniger in meiner neuen Wohnung eingezogen. Mein Bruder hatte soweit alles eingerichtet und kurz getestet. Es funktionierte alles.Am 07.04. konnte ich dan...

Rike1008 von Smart-Analyzer
  • 7241 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes