Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zwei neue Tarife - eazy20flex + eazy50flex

Unitymedia bietet über seinen exklusiven Vertriebspartner Vertriebswerk GmbH (eazy.de) 28.04.2019 zwei neue Tarife an. Gegen einen Aufschlag von monatl. 3 Euro können die bekannten eazy Tarife mit einer Mindestvertragslaufzeit von nur 3 Monaten gebuc...

CE38 von Giga-Genie
  • 461 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

MeinVodafone: Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Hallo, ich bin als Mobilfunk-Kunde seit langer Zeit bei MeinVodafone registriert. Nun möchte ich meinen neuen Kabel-Vertrag (vor einigen Tagen Anschluss beantragt, Antragsbestätigung mit Kd.-nummer liegt vor) hinzufügen. Einen AKtivierungscode kann i...

Thokra von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone behält unser Geld ein!

Wir haben im Februar wegen eines Defekts nach fast einer Woche einen Austauschrouter (FritzBox Cable 6360 - auf dem Markt seit 2011, mittlerweile End of Lifetime) erhalten. So weit so gut. Unglücklicherweise haben wir vergessen, den defekten Router d...

spfa9185 von Youngster
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1gbit anschluss

hallo,   der 1gbit anschluss wird unter meiner adresse als verfügbar angezeigt.aber sobald ich mich einlogge ist dieser anschluss nicht mehr verfügbar...wieso ???   mfg flatlinerjb3105   Edit: Board angepasst.

Kombi Vorteil wird nicht hinzugefügt bei 3 Verträgen

Hallo, ich habe seit kurzem 3 Verträge nun bei Vodafone, an der bestellhotline und bei der Band Aufnahme wurde mir zugesagt das ich dann auch die 10 Euro rabbatt monatlich bekomme und nun bekomme ich garnicichts, am Telefon wird mir nicht richtig geh...

Pr1nz1p von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von VF Flat auf Mobile & Euro-Flat möglich?

Hallo VF Team, ich habe zu meinen Festnetztarif die VF Flat gebucht. Ich würde gerne diese kündigen und die Mobile & Euro-Flat buchen. Da ist ja D2 sicherlich auch abgedeckt. Wäre das einfach über euch möglich?

bravasx von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sport HD1 und HD3 fehlen in der Senderliste und Sky Q Receiver als 2. Gerät freischalten

Hallo in die Runde   Ich bin umgezogen und habe seit ein paar Wochen einen Kabel Anschluss von Vodafone. Ich habe gelesen das man die HD+ Sender nur über den Sky Q Receiver empfangen kann, wenn man ihn für 30€ als 2. Gerät eintragen lässt. Vielleicht...

Dan123 von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach Kündigung des alten Vertrags. Bestätigung bekommen, Leistung abgebucht. Leitung de

Guten Tag, folgendes hat sich bei mir ereignet.Ich hatte zuvor einen Cable 200 Vertrag, mit Laufzeit bis 12.05. 2019, quasi heute.Diesen Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt, etwas später dann einen Tarifwechsel in Anspruch genommen zu Cable 400.H...

aero77 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiedliche Kundenberateraussagen bzgl unberechtigter Sperre

Hallo mein Vorfall ist wirklich mittlerweile sehr verzweifelnd. Ich bin schlichtweg stark von Vodafone enttäuscht und sollte mir nicht schnell geholfen werden versuche ich den Vertrag zu beenden.Zu der Geschichte: ich hatte offene Beträge auf meinem ...

Prinzpotter von Netzwerkforscher
  • 1855 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes